• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Niki in Köln Kalk

Köln Niki in Köln Kalk

Mobil: 0177-3969938
Z

Zig033

User
Hallo zusammen,

ich war heute bei Niki nachdem ich eure ganzen guten bewertungen gelesen habe. Dank schonmal dafür!
Ich werd jetzt nicht gross ausbreiten, was wir genau gemacht haben aber die worte hammer, pahantastisch, supergeil und wahnsinn beschreiben schon ganz gut was Niki mit mir veranstaltet hat.
Niki selber ist charmant, unglaublich nett, sieht phantastisch aus, hat ein lächeln das einen umhaut und obendrein noch eine phantastische gesprächspartnerin
Sie ist superzärtlich, "girl friend sex" ist schon fast keine adequate beschreibung ich kann mich nicht daran erinnern welche von meinen freundinnen sich jemals so viel zeit genommen, gekuschelt und beim sex gelächelt hat.
Nur soviel verrate ich, Niki hat superhübsche lange lippchen. Steht auch auf ihrer seite wer darauf steht, so wie ich wir doppelt und dreifach auf seine kosten kommen.

Und an die paar leute die hier was mieses über sie geschrieben haben. Von wegen die ganzen positiven kommentare sind nur von verliebten stammkunden usw.
-Alles schwachsinn! ich bin garantiert kein stammkunde -wohne nicht mal in deutschland. Die harten fakten sind halt das Niki so verdammt gut ist, dass es schon fast verständlich ist das es da neider gibt.

viel spass jungs
 
H

Hedon2

User
Sie ist echt süß

Ja , das kann ich nur bestätigen. war auch dieses Jahr im Herbst mal da, wirklich super nett, super sauber, süß, lecker unglaublich geil und sehr bemüht. Hat auf meinen Wunsch hin , zum Termin, den wir ausgemacht hatten entsprechend vorher mit einer Muschipumpe Ihre Schamlippen aufgepumpt... mmmhhh... echt supergeil, kenne keine DL, die so etwas im Programm hat, bzw. so etwas beim Ersttermin macht, wenn man nicht schon lange Stammkunde ist.
Nein ich kann nur Lob über Niki bringen.

Gruß´Hedon
 
M

Markheiss

User
EEEEh,

wo hast du denn am 09.01.11 in dem Jahr einen Herbst erlebt?
Irgendwas muss ich falsch gelernt haben in 34 Jahren, naja.

LG
 
T

Tingis

User
Hallo,

auf Nikkis Website steht, dass sie nur noch bis Ende März verfügbar sein wird.
Weiß jemand Genaueres, ob sie ganz aufhören wird oder nur ihren Standort wechselt?

Es grüßt, Tingis
 
S

Suziwong

User
Quicky bei Niki

nachdem ich aus der Huhnsgasse (siehe Bericht) abgezogen bin , habe ich Niki angerufen, die in der Boerse inseriert und mir im Chat die Preise erklärt hatte.
Also Termin abgesprochen und hin.
Niki sieht Klasse aus und hat eine tolle Ausstrahlung, die einen gleich etwas relaxter werden lässt.

Quicky gebucht, sie hat mich ausgezogen, alleine gewaschen und als ich ins Zimmer zurückkam kniete Niki schon mit dem Rücken zu mir und führte erotische Tanzbewegungen aus.
Ich dachte so ein Quicky da heisst es schnell und Handbetrieb etc.
Falsch gedacht, super nettes Streicheln und Öhrchenknabbern usw.
und eine super Nummer , rittlings und von hinten.
Einfach Klasse das Mädel

das nächste Mal bleibe ich länger****
.
 
V

Vipe

User
Ich glaube es ja fast nicht.
Das ist doch die Niki, wo es hieß, sie macht was ganz anderes oder nimmt mindestens mal eine längere Auszeit.
Danke für die Info, Suziwong. Das muss ich doch gleich nächste Woche mal nutzen.

Schönes Wochenende wünscht euch
Vipe
 
S

Suziwong

User
Niki Kalk

Niki ex Kalk,
die ja nun schon seit Jahren in den Hitlisten , auch im Forum,die ersten Plätze belegt, bietet nun auch Massagen in diversen Variationen an, von denen ich eine
geniessen durfte

Tolle diskrete Location
nette immer gut gelaunte Niki:)
warme Handtücher
warmes Öl
warme Umarmungen
Massage nach Wunsch(zart, feste, sportlich)
gute Musik
kein Zeitdruck
geniale Gestaltung der Stunde, soll heißen
langsame Vorbereitung auf das Finale
und am Ende eine tolle HE
...mit einem PSt
der zeigt, dass diese Lady mehr drauf hat als
viele , die sich als gebildet und eloquent bezeichnen

Fakten
Termin per sms bzw. tel.
70€ Std
Massage mit HE
WHF 100%


p.s. das Portfolio bietet anscheinend viel mehr, ich warte darauf , dass
ich dort Tantra bekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben