• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Niki St. Töniserstr. 24 Krefeld

Asia Niki St. Töniserstr. 24 Krefeld

S

Scotmann

User
Maya Krefeld St. Töniser Str.

Hallo Mitstecher, heute überkommt mich mal der Mut auch einen Testbericht zu schreiben.
Hatte die Tage jene Seiten betrachtet wo man girls finden kann. Mir viel eine Maya in Krefeld auf und Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Wollte schon immer mal eine Thailänderin vernaschen und habe dann heute nachdem ich wieder mal ihre Bilder betrachtete kurzum bei ihr angerufen und kurzfristig nen Termin bekommen.

Also ab nach Krefeld, geklingelt und mir wurde aufgetan. Drückte die Türe auf und betrat ein dunkles Treppenhaus mit einer endlos langen Treppe vor mir. Ok, kein Problem wusste ja das es in der ersten Etage ist. Also ein bisschen Sport bevor man zum eigentlichen kommt.

Oben angekommen wurde mir auch direkt die Türe geöffnet und da stand sie....lecker...jedoch nicht wie vermutet auf den Bildern im Netz sondern ein wenig anders....irgendwie leckerer:D und ein wenig älter als beschrieben. Schätze mal so Mitte 30. Wuw dachte ich mir, was nen lecker Schnittchen.

Wurde herein gebeten und es ging ins Verrichtungszimmer. Sie machte gedämmtes Licht an während wir den Service vereinbarten. 50 Euronen für die halbe Std. wurde mir am Telefon gesagt. Ok, hab dann mal meine Wunsch geäußert das in Ihrer Anzeige ja steht das sie Dildospiele anbietet und ich es gern sehen würde wie sie es sich selber macht und das wir dann mal schauen was dann passiert.

Ich dann ab ins Bad mich frisch gemacht und wieder ins Zimmer. Dann kam sie nach kurzer Zeit herrein, hatte sich umgezogen und trug nun nen kurzes knappes Oberteil. Boh Jungs mir lief das Wasser im Mund zusammen.Sie kam näher und ließ ihr Oberteil fallen. Ich sofort auch noch raus aus dem T-Shirt und klein Scotmann schaute gierig nach der Zimmerdecke.

Sie ging in die Knie weil ich noch auf dem Stuhl saß und fing an den kleinen Scotmann mit dem Mund zuverwöhnen. Ich sagte ihr das ich nun aber sehen möchte wie sie mit einem Dildo umgeht und es ging ab aufs Bett nachdem ich ihre Brust ausführlich vewöhnt habe. Sie ist leicht empfindlich an der Brust so das großartiges saugen nicht drinn war.

Ich legte mich aufs Bett und sie nahm ein wenig Öl, rieb ihre Brust damit ein und nahm noch einen Schuß für meinen kleinen Kumpel und rieb ihn damit ein. Dann begab sie sich zum Nachtschrank und nahm nen Dildo raus zog nen Gummi drüber und legte sich auf den Rücken und fing an sich es mit dem Dildo zu besorgen. Nen geiler Anblick.

Nach kurzer Zeit sagte ich das sie sich mal hinknien sollte und das tat sie auch. Hab mir dann das Spiel von hinten betrachtet und ihr dabei schön alles auseinander gezogen um freie Sicht auf alles zu haben. Habe dann auch noch Hand angelegt und ihr den Dildo schön tief reingesteckt. Nebenbei rieb sie ihre Füße an meinem Kumpel. Sie scheint ein wenig devot zu sein, denn mein geiles Gerede erwiederte sie und machte auch sofort das was ich sagte. Die ganze Zeit rieb ich mir oder sie meinen Kleinen. Als ich dann sagte das ich kommen würde legte sie sich direkt auf den Rücken so das ich voll und ganz auf ihre Brüste abschoss. Der Druck war jedoch so hoch das ich auch noch andere Körperstellen traf. Sie säuberte alles und bot mir noch eine Massage an die ich auch noch in vollen Zügen genoss.

Bei der Massage dachte ich mir das ich das nächste mal ein wenig länger als 30 Min. bleiben werde und noch viele andere schöne Sachen mit ihr machen werde. Fazit: Die geilste Nummer die ich jeh im Paysexbereich für mich erlebt habe. Kein 08/15 Service sondern mit Gefühl und auf die Wünsche des Gastes eingegangen. Wiederholungfaktor 100% auch wenn mit dem Alter geschummelt wird. Jung´s wenn ihr dahin geht seit nett zu ihr, denn sie ist eine ganz Liebe.

Und falls Maya das hier lesen kann, nochmal danke für den guten Service und bis die Tage.
Ich komme wieder.
 
A

Angus69

User
Ich war öfter bei der Nicki, da hat dann mal so ein Typ durchs Schlüsselloch gespannt. Ich fand das nicht so cool, wenn mich einer beobachtet. Sie meinte, einer muß ja auf mich aufpassen. Mag ja sein......auch wenn die kleine ein geiler Schuß ist gehe da nicht mehr hin.

Gruß
 

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
Njing Sankt Toeniser Str 24

in Krefeld über einem Restaurant.

Thailänderin gute Deutschkenntnisse Mitte 20 bei girls finden gefunden

naja freundlich bemüht geht so. hatte Vermutung dass sie den handywecker gestellt hatte. fing an standartmäßig rumzustreicheln. FM war gut. Bei GVM kam keine Stimmung auf. ich musste sie mir dann zurecht legen und durchpfeffern sonst wäre es in 30 Min für 50 € nix geworden.

auf den Fotos hat sie weniger Kilos drauf. sowas bekommt man auch woanders für 30 €
 
S

Shreck1968

User
Nicki macht bald Urlaub

War vor kurzem zum wiederholten Male bei ihr was wieder mal sehr geil war. Die Kleine gefällt mir immer besser, sie kann ne richtige kleine Drecksau sein. Das sie jetzt auf der Vereinsstrasse zu finden ist, habt ihr sicher mitbekommen. Sie sagte mir das sie am Dienstag für 4 Wochen in Thailand sein wird und voraussichtlich am 13. April wieder in Krefeld sein wird. Die Adresse wo sie dann anzutreffen sein wird ist noch nicht klar.

Schaun mer mal ;-)
 
T

Titanius

User
Vereinsstr. 27 Niki (Klingel SOMMER)

Hi Gemeinde
Ich war diese Woche das erstemal bei Niki ! Das wird nicht das letztemal gewesen sein. 50 Euronen für Zk, lecken,blasen, gv mit Gummi, zum Schluß noch eine kleine aber gute Rückenmassage und das von so einem klasse Weib, super Figur, fühlt sich klasse an und ist superlieb.
Beim Abschied meint man die Kleine will einen gar nicht gehen lassen.
Zum Ablauf sage ich mal nix weiter, ausser das sie ihren Job wirklich gut macht. Sie bietet schließlich noch mehr Service an ( z.b. Natursekt was nicht so mein Ding ist und deshalb auch nicht gemacht wurde) das muss jeder selbst ausprobieren, ich kann Niki nur empfehlen. Zur Location: Ihre Räumlichkeiten sind recht gemütlich und sauber (auch Bad und Toilette).
Vereinsstr. ist nicht so toll, aber man will da ja auch nicht wohnen;)
bis denne ;)
 
C

Cotex66

User
Also, halbe 50, Massage mit viel Öl u. ihren Brüsten....sie ist nett und symphatisch und alles sauber und gepflegt. Denke das soll reichen, denn jeder hat andere Vorstellungen.
Auf jedenfall keine Abzockadresse und wär schade, wenn sie weggeht.
 

Coldfox123

Kenner
Beiträge
22
C
1 1 2 3
Hallo zusammen, weiß jemand ob Sie noch tätig ist?
Vielleicht auch eventuell in Krefeld?
Oder hättet ihr eventuell eine "vergleichbare" Adresse in Krefeld für mich?

Danke
 
A

Aufsicht

User
Die Dame wurde 2008 angelegt. Über die Nummer ist nichts zu finden. Über den Namen auch nicht.
Was verstehst Du unter einer vergleichbaren Adresse? Geh davon aus, dass die Damen nicht allzu vielen Leuten bekannt ist.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84
@Aufsicht, sichte Du mal woanders auf! :D
Ist das die Dame, die Du suchst?



Berichte zu Niki St. Töniserstr. 24 Krefeld im Freierforum Berichte zu Niki St. Töniserstr. 24 Krefeld im Freierforum Berichte zu Niki St. Töniserstr. 24 Krefeld im Freierforum Berichte zu Niki St. Töniserstr. 24 Krefeld im Freierforum Berichte zu Niki St. Töniserstr. 24 Krefeld im Freierforum

Wobei das nicht nach einer besonders aktiven Dame aussieht. Die letzten Kommentare stammen aus 2012 bzw. 2013. Unter der Nummer 01511-1029327 geht die Mailbox dran.

Evtl. meinst Du Angebote mit biologischem Anbau? Ein Gas-Wasser-Scheisse-Mensch hat neulich nachgefragt, ob es in Mönchengladbach auch was ohne Bio geben würde. War natürlich Bläh, aber tendenziell liegt er bestimmt richtig, der Trend geht ja eindeutig zu Bio-Angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coldfox123

Kenner
Beiträge
22
C
1 1 2 3
Ist das die Dame, die Du suchst?

Zuerst einmal vielen Dank für die schönen alten Bilder, jeder der sie damals schon kannte (Wie auch in der Post Bezeichnung zu lesen) weiß, dass es die gesuchte Dame ist.

Leider stimmt das mit ihrer Nummer und dass sie schon was länger nicht mehr aktiv ist. War nur ein Gedanke von mir mal zu fragen, ob sie eventuell doch noch irgendwo werkelt.
 
Oben