Bonn Nimfomanka in Bonn

BonnerSpeer

Kenner
Bei ihr ist tatsächlich so einiges möglich ... ;)
Versuch mal sie anzurufen, hatte bei mir auf Anhieb geklappt. Man muss sie mögen, ist nicht mehr die jüngste, recht klein und erzählt viel. Auch optisch nicht der Knaller. Ich war mal nachts bei ihr - es muss tatsächlich schon so ca. 0:30 Uhr gewesen sein. Ich hatte senile Bettflucht und versucht, noch eine SDL zu finden - sie ist ans Telefon gegangen und wir haben direkt ein Treffen ausgemacht. Ich stehe auf GF6 und da ist (für mich) tatsächlich alles möglich. Es wird nicht viel darüber gequatscht, sondern einfach gemacht!
 

GuennB

User
Hier ihre aktuelle Anzeige: https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-erotik-/c6961a322717045/geile-polin.html

Kann jemand etwas zu ihrem Service sagen? "Alles" ist möglich bis auf Anal ist recht vage :-/. Auf meine Nachricht hat sie leider noch nicht geantwortet.
Hallo ich war gestern bei ihr Fotos passen nicht ganz Konfektion 38 bis 40 ! Zungenküsse macht blasen bis zum würgen ,ich habe mit ihr über WhatsApp 50€ für eine halbe Stunde inklusive katholischen Service aus gemacht und war auch okay und an die Zeit hat sie sich auch gehalten ohne zu drängen! LG Günther
 
Schade das ich zur Zeit gar nicht in die Region Köln / Bonn komme.
Sonst würde ich die Dame auch mal besuchen.
Bei ihr scheint das Preis- Leistung Verhältnis noch zu stimmen.
Da nehme ich doch gerne in Kauf das sie kein Top Model ist.
Danke für die Berichte
 

GuennB

User
Sie arbeitet aber schon länger an der selben Adresse und fährt zwischendurch immer mal für ein paar Tage nach Polen aber sie okay
 
Oben