• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anita in Erftstadt

Erftkreis Anita in Erftstadt

Balljunge

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo bin neu hier habe bei den Damen vor 2 Stunden per what app angefragt... und noch keine Antwort erhalten. dauert das immer so lange
oder ist telefonisch besser?
 

Velatio

Kenner
Beiträge
75
C
0 0 3 6
Kommt darauf an wie viele Termine sie hat und ob dazwischen Zeit zum Antworten bleibt.
Ob du sie dann Telefonisch erreichst ist fraglich.

Meine Stamm DL hat mir heute erzählt das sie gestern 3 Stunden Termine nacheinander hatte, das Ergebnis 56 Anrufe und 23 WhatsApp Nachrichten.

Also ein bisschen Geduld und mache Termine am Anfang mit 1-2 Tagen Vorlaufszeit aus.
Wen sie deine Nummer gespeichert hat geht es meist etwas schneller.

Hast du Druck dann fahr in ein Laufhaus z.B. nach Brühl ist ja nicht so weit weg von Erftstadt.
 
Oben