• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Brunnen Nina Brunnenstraße 5 Karlsruhe

Bstatter

Datensammler

Nina Brunnenstraße 5 Karlsruhe

1.OG Zimmer C gegenüber Treppe

Alter| 28
Herkunft| Bulgarien
Haare| dunkel
Brüste| B-Titten
Größe| 1,60m groß
Konfektionsgröße| 36
Merkmale| keine entdeckt
Preise| 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 50 EUR; Extras: Lecken, Körperküsse je +20 EUR; AV +100 EUR; Tabu: FO
 

Bstatter

Datensammler
Cronauer berichtet 2017
Auf dem Bett gemütlich gemacht. Nina schmiegt sich eng an mich und schaut mich süß an. Gleichzeitig streicheln wir uns beide gegenseitig. Als mein Schwanz erwacht, stülpt sie ein Kondom drüber. Beim Blasen kann ich sie überall anfassen.

Ihre Haut ist sehr gepflegt. Der Blowjob ist ganz gut, sie bläst kräftig. Leider nicht sehr abwechslungsreich. In der Doggy stoße ich beherzt zu. Anschließend ficke ich sie von vorne. Nina schaut mich wieder süß an und streichelt mich überall. Ich stoße immer tiefer rein, aber nicht sehr hart. So dauert es auch nicht mehr lange und ich komme zufrieden.

Sie ist nur noch dieses Wochenende da und befindet sich dann für ca. 1 Monat im Urlaub. Im Juni möchte Nina wieder in Karlsruhe aktiv sein.

Zusammenfassung: Süße und nette Frau, zärtlich, lässt Nähe zu; Service und Performance sind aber noch ausbaufähig. Wiederholung: Gut möglich

Statusmeldung aus Oktober 2018
Nina ist wieder da. Umzugsbedingt im Haus 6 (SexInn), im 1.OG gleich links (Zimmer A) anzutreffen.
 
Oben