• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Nina in Köln

25 Jahre alt, 165cm, OW 85 B, KF 36/38, 55kg, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Köln
Tel: 017673916207 bzw. 0176-73916207

Berichte zu Nina in Köln im Freierforum

Service
Analverkehr, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Kuschel77

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Wie immer, angezogen von den schönen schlanken Fotos, hatte ich diese Woche die Ehre zu ihr zu fahren.

Kommunikation Handy: sie schreibt super Deutsch (das liegt daran, das sie nicht selber schreibt... Sie wollte mir einreden "Google Übersetzer"....neee)
Kommunikation Zimmer: keine Deutschkenntnisse :confused:
Ort: arbeitet in einem einfachen Hotel in Köln, Appellhofplatz
Figur: in der Realität ist sie älter und hat mind. 80 kg., also eher eine KF38.5, hängende Brüste B; sie öffnete im langen Bademantel, wodurch die genaue Figur verdeckte wurde. Mein Fehler war, das ich mir das nicht genauer angeschaut habe. Bin ich selber Schuld.:X3: Also mit den schlanken Fotos oben hat die Figur aktuell nichts mehr zu tun.
Service: sie lag lautlos auf dem Bett. Das meine ich wirklich so. Echt gar kein Minigeräusch. :mad: Genau so stelle ich mir den Sex mit einer Puppe vor. Abgesprochen waren Zungenküsse, wurde nicht eingehalten. Es gab nicht mal "Küsschen".
Preis: AVO 150430
Fazit: 0% Wiederholung, Geld verbrannt
 

Wolfi46

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hi...selbe Erfahrungen mache ich auch aktuell...mal vom drei monatigen Abzug einer Maria dort abgesehen wurde das am we übertroffen ! Steigenberger hotel ! Sie kommt in badeschlappen....ist nur am Handy dran....legt dich auf den Bauch aufs Bett und dann nix.. dich die Bemerkung schon gut durchgefickt worden zu sein.. nach zwei stunden anstatt drei stunden zog sie ab, ohne Kommentar.....kosten 700,-
 
Oben