• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nina in Arnsberg Lüdenscheid

Arnsberg Nina in Arnsberg Lüdenscheid

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Nina – Fisting Liebhaberin

Diese deutsche Dame wird durch eine Agentur vermittelt. Nina, heiße Milf weiß was Männer mögen. Ob Fisting, Natursekt, Fußerotik, Anal und einiges mehr. Pure Erotik genießen und Spaß haben mit Nina. Besuche Nina diskret Privat oder sie kommt zu dir. Mehr Infos findest du auf unserer Homepage. Wenn du ein Date mit Nina buchen möchtest, ruf mit angezeigter Rufnummer an und schon kannst du ein paar schöne Stunden genießen. Da die Damen NICHT vor Ort sind bitte immer die Vorlaufzeiten beachten.

Tel: 015755735556 bzw. 0157-55735556

Tel: 017645739315 bzw. 0176-45739315

Berichte zu Nina in Arnsberg Lüdenscheid im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Nina in Lüdenscheid

Diese deutsche Dame wird durch eine Agentur vermittelt. Nina versaut, verschmust und auch devot. Nina ist versaut bis in die Haarspitzen. Du kannst mich besuchen, mache aber auch Haus und Hotelbesuche. Fisting, Anal, Natursekt aktiv passiv, Zungenanal aktiv passiv u.v.m Sie leckt dein Loch ausgiebig (Sauberkeit ist immer Voraussetzung.) Man(n) muss sie gehabt haben, um zu wissen was guter Sex ist.

Tel: 017645739315 bzw. 0176-45739315

Berichte zu Nina in Arnsberg Lüdenscheid im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Ich habe Nina gestern besucht:
  • Das in der Anzeige angegebene Alter von 44 dürfte schon etliche Jahre als sein, zumindest vom Gesicht her ist Nina nach meinem Eindruck sicher 10 - 20 Jahre älter, aber
  • ihre Titten, jung und schön stehend und das natur, da wäre manche junge Frau sehr neidisch
  • ihr Arsch, ein richtig knackiger kleiner Apfelarsch, nicht breit uns ausladend, wirklich was für's Auge (und die Hände)
  • ich habe sie dann in die Fotze gefistet. Etwas Gleitmittel erleichterte es, aber Nina packte sogar noch meinen Arm und schon ihn sich tiefer in die Fotze. Ich steckte wirklich bis zum Handgelenk in ihr drin und konnte sie dann mit der Hand richtig durchficken. absolut geiler Anblick
  • Auch in den Arsch konnte ich ihr 3 Finger locker reinschieben und sie ficken
  • Zum Schluss durfte sie mir dann schön einen blasen während sie wieder meine Hand in der Fotze hatte und hat dann brav alles geschluckt
Insgesamt ein sehr gutes Treffen, mit € 200 nicht ganz billig, aber wo kann man für das Geld sonst eine Nutte so tief durchfisten.
Nachteil - die Parkplatzlage an der Wohnung ist nicht berauschend
 

Bonndom

User
Beiträge
17
C
0 0 0 1
ich war zwischenzeitlich in Lüdenscheid - wenn auch bei einer anderen Frau
angeranzte Kellerbude
meine Klamotten stanken danach nach kaltem Aschenbecher
das Bad eine Katastrophe
Wiederholung unwahrscheinlich
 

Versuchung20

Kenner
Beiträge
10
C
3 2 3 5
In Lüdenscheid? Existiert das noch immer? Und immer noch der Vermittler?
Habe kürzlich gehört, man wolle nur noch 2 Std-Dates vermitteln. Schiele schon länger auf Gina
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
War vor einiger Zeit bei der Nina. Erwas älter schon die Dame, aber Körper einer 30jährigen. Erlebt habe ich : Zum Aufwärmen Dildos in Muschi und Arsch. Vaginales Fisten mit der ganzen Hand übers Handgelenk, Throaten. Hat dann meinen Samen und NS geschluckt. Klasse service!
 
Oben