Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Mettmann Nina Langenfeld

Ja, sie ist katholisch. Hatte bereits mal ein Date mit ihr ausgemacht, sie erschien auch wie besprochen. Als ich sie aber in Natur gesehen habe, habe ich mich höflich bedankt und gesagt, dass es nicht passt. Sie war nicht mein Typ, Gang und Aussehen entsprachen eher jemanden mit leichter Behinderung, ging für mich persönlich gar nicht.

Skinny, kurze Haare, grobes Gesicht, Typ Kindfrau eben.
Anschrift über WA erhalten, Wohngegend mit genügend Parkplätzen vor dem Haus.

Die Bude ist eine Harz4-Absteige, zugemüllt mit Krempel, Essensresten und Sperrmüll.

Das Date findet in einem Kinderzimmer auf einer Bodenmatratze statt, die auch schon einiges mitgemacht hat.

Man zieht sich aus, indem man alle Klamotten unter sich auf den Boden schmeißt, tritt einen Schritt zur Seite und steht auf der Matratze.
Sie bläst an, lässt sich dabei ohne Berührungsängste fingern und legt sich danach bereitwillig auf den Rücken.
Das Eindringen braucht etwas Zeit, sie ist halt supereng. CiP ist ok, bzw. sogar erwünscht!

Nina ist echt nicht der Bringer. Hat schon öfter inseriert, auch in lokalen Anzeigern.
Sehr ungepflegt, hat mir direkt Fotos zugeschickt, die ich extraordinär fand. Glaube, mittlerweile macht sie das nicht mehr.

Anzeige hieß damals "Skinny sucht".

Ich war 2022 bei ihr. Wollte eigentlich nur einen Bj, der hat sich beim Anblick der Wohnung dann völlig zerschlagen. Bestätige zugemüllte Wohnung. Und ehrlich, ein Optikfick ist sie sicherlich nicht. 100 Euro für eine halbe Std. ist schon relativ frech. Selbst 50 Euro würde ich bei ihr verhandeln wollen.

Hab die 2022 getroffen Outdoor, war geil hat sich Hard vögeln lassen in vielen Stellungen.
Wurden leider von einer Familie überrascht haben uns schnell verzogen und auf dem Rückweg noch im Busch mit bj beendet.
Gesicht ist ist ziemlich derp und männlich

Sie hat mir erzählt das sie sich mit 16 regelmäßig von allen möglichen im Keller hat vögeln lassen weil sie ein Kind wollte um ihre Mutter zu ärgern. Das Kind hat sie auch bekommen

Ja Nina war ich 2 mal. Die terminfindung gestaltet sich bissel schwer. Ja sie hat will in ihren jungen Leben viel erlebt. Denn Körper finde ich Mega ( wer auf Skinny steht)hat alles mitgemacht und supereng. Mit der Wohnung habt ihr recht da müsste mal aufgeräumt werden aber man ist ja nicht wegen der Wohnung da. Wollte sie nochmal besuchen aber irgendwie fand man sie nicht mehr.

Ich war grad da - also derbes Gesicht kann ich nicht bestätigen - ich würde eher sagen, sie sieht fast kindlich aus.

Ansonsten ne ganz nette und liebe, zwar etwas passiv aber gut führbar. Gemeinsames Gebet, ZK, Sahne aus der Dose lecken - alles völlig unkompliziert möglich.

Und die Preise sind keineswegs frech. Die ist so winzig, die könnte ich in den Rucksack packen und die ist so leicht, ich könnte sie den ganzen Tag umhertragen. Wie oft gibt es das in gläubig und deutsch? Woran es keinen Mangel gibt sind angeblich 20jährige Osteuropäerinnen mit hässlichen Schlauchbootlippen, die fünf Worte Deutsch können von denen zwei Schaaadsie schbrieds sind. Und die wollen durch die Bank auch schon mindestens 150,-

Wie sind denn ihre Konditionen? Ich hatte sie mal vor ca. 1 Jahr getroffen, da waren es 100 für 60 Minuten ohne auf die Zeit zu schauen.waren glaub ich gut 20 Minuten über der Zeit, alles katholisch.
Die 200 für 60 können ja nicht ernst gemeint sein..wird hoffentlich keiner bezahlt haben.

Ja doch schon.
Sach mir gerne ne Alternative, wenn mir mal nach so einer katholischen Hosentaschenmaus ist. Einer, die nicht nur daran interessiert ist, einen so schnell wie möglich wieder durch die Tür zu bekommen versteht sich.

Ich weiß nicht, für katholische Rubumseln werden 150+ akzeptiert, obwohl der Service oft extrem bescheidend ist. Die kleine ist so besonders, das sie das Geld nehmen kann, warum soll sie es nicht machen?

Die Kleine hat was, nicht ihr Gesicht, aber der Body ist schon geil. Hatte mit ihr zwei Treffen für 100 die Stunde. Das dritte Treffen war ausgemacht: zwei Stunden für 200 bei mir, inklusive Abholung und Zurückbringen. Tja, die Dame wollte dann 400 haben, das war mir zu viel. Sagte kurz vorm Ziel ab, seitdem bin ich blockiert.

Sieht halt nicht typisch nuttig aus, sondern eher wie die Nachbarin. Das gefällt mir. Als ich angefragt habe hatte sie leider keine Zeit, und wegen der Entfernung werde ich es wohl erst in ein paar Wochen wieder versuchen, wenn ich mal in der Gegend bin.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben