Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand No-Hand-Restaurant ?

F

Farang2

User
n Abend,

Wollte fragen ob jemand erfahrung mit nem "no-hand" restaurant gemacht hat?
bzw. exestieren die überhaupt?:confused:

wie lauft das dort ab?
kann man da auch sex haben?
Kosten?
usw......

wäre nett wenn jemand die eine oder andere frage beantworten könnte.

danke

Der baldige "falang":D

Es gab mal ein gutes auf der Suk, nähe NEP. Aber das ist zu. Andere kenne ich nicht.
Klar kann man da Sex haben, ist doch Thailand und nicht Iran.

Nach Tagelanger recherche habe ich folgendes gefunden:

Ich zitiere......

"Stell dir vor, du bist ganz hungrig, und du bist so schwach, dass du keine Gabel, kein Messer mehr bewegen kannst. Du bist ein armer Junge, tatsaechlich!
Aber da gibt es eine Loesung fuer dein Problem:
Da ist Galaxy ein 'no-hand-restaurant': Essen, ohne die Haende zu benutzen - und mehr!

Rama IV Road etwa Nr. 854. Man kommt aber ganz einfach dahin: Frage einen Taxifahrer!
Der Taxifahrer wird dich vor das richtige Gebaeude fahren (es gibt mehrere 'Galaxy'-Etablissements). Man wird dich willkommen heissen, und du wirst dich in den ersten Stock begeben.

Komme nicht zu frueh. Obwohl sie schon um 18 Uhr oeffnen kann es vorkommen, dass niemand ausser der mama-san ('Geschaeftsfuehrerin') da ist. Sie spricht natuerlich englisch und kann all deine Fragen beantworten.

Fuer eine 'Essens- Begleitung' zahlt man 720 Baht fuer das Mahl. Die dining companion ( 'Essens- Begleitung') wird dich fuettern, dir die Drinks machen, Karaoke singen und ...
keinen Sex Services anbieten - glaube es oder glaube es nicht. Das hat mir die Managerin im !!November 2004!! geschrieben."

Ist ebon schon n bissl her, aber falls jemand schon mal dort war....bitte melden:D​

Mfg​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternativ kannst Du Dir auch eine Longtime-Lady nehmen und mit ihr in ein Restaurant Deiner Wahl gehen. Die wird Dich sowieso füttern, ob Du es willst oder nicht :D. Und anschließend kannst Du mit ihr auch noch Sex haben. Preis: ab 1000 Baht, plus der Restaurantbesuch :p

Wer will denn schon in ein " No Hand Restaurant " wo es doch die
" No Hand Bar " gibt.

Die heißt nun Nice with Ice und Pumpstation...... Soi Postoffice und Soi Pattayaland.
Da gibts noch mehr, aber da müsste man mal den Max fragen, aber der ist voll......

Na was?
Gibts doch nicht das noch niemand von euch in einem NO-HAND Restaurant war!!

Dann sehe ich das als meine Plicht an, bei meinem nächsten BKK aufenthalt, in so eine Location zu gehen........:D

Kann doch nicht sein das es keines mehr gibt, ich finde das ist so einen Sache die Jeder mal erleben muss.

No hand´s Restaurant

Bei meinem nächsten Trip im März möchte ich das "No Hands Restaurant" in Bangkok Rama IV Road besuchen, finde hier im Forum aber keinerlei Beiträge kann jemand positiv oder negativ berichten.
Bisher wurde mir immer abgeraten, zu teuer zu komerziell usw.

Hier ein Link zu einem No-Hand Restaurant:
Link removed

The Galaxy Entertainment Complex
19 Rama IV Rd.,
Siphaya , Bangrak ,
Bangkok , Thailand. 10500

Dazu gehört anscheinend auch:
Galaxy Restaurant & Night Club
No Hand Restaurant
Versailles Coffee Shop & Massage Parlour
Inter Karaoke
Boss Snooker Club

Keiner von euch in BKK? Wäre sicher einen Besuch wert!

Zurück
Oben