Nora war schon in Worms, Gütersloh, Gotha und Kaiserslautern.
Ritter schreibt 2017 aus Kaiserslautern
Leider kann ich nichts Gutes berichten über die Frau. Vor der Geldübergabe war sie noch einigermaßen gut gelaunt, als ich von der Waschung zurück kam, lag sie schon nackt auf dem Bett. Dort wurde es nicht schön, es gab so gar kein Gefühl, ich hätte genauso meinen kalten, leblosen Staubsauger in mein Bett packen können. Ich hatte echt Mühe zu kommen und nach gefühlten fünf Minuten wollte sie auch schon, dass ich abspritze.
Ritter schreibt 2018
Nach der Geldübergabe, kurze Waschung und ab aufs Bett. Nora hat sich auch noch frisch gemacht und schon kam sie und streichelte mich. ZKs Fehlanzeige, nur leicht Küsschen auf den Mund, sie verschloss ihn als hätte ich eine ansteckende Krankheit. Busen lecken ging auch nicht, sie sei empfindlich. (...) Abgespritzen hat dann auch nicht geklappt durch ihre Abtörnerart.
Tatsächlich war der Ritter vom Gurkenfeld nur einmal bei der Dame und macht dann zwei Berichte daraus? Das riecht vielleicht ein bisschen? Im einen Text beschwert er sich, dass sie sich nicht waschen geht, im anderen war sie sich waschen?
Nun ja.