• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Nora ex-H7

N

Nikita75

User
Ich war letztes Jahr des öfteren im Heaven7 und hatte schöne Zeiten :)
Vor allem Nora (zuvor erwähnt) hat mich immer wieder angezogen. :knutsch:
Leider ist Nora im Herbst für einen "längeren Urlaub" nach Marokko, wie es hieß. Und ist wohl bislang nicht wieder zurück :nee:- oder weiß jemand, ob Nora wo anders wieder "aufgetaucht" ist.
 
N

Nikita75

User
Moin!

ich habe sie Ende Dezember 2012 im Magnum gesehen.

so long

chimera...

Vielen Dank für die Rückmeldung. Für Nora würd ich sogar ein paar Kilometer extra fahren... deshalb will ich doch sicherheitshalber nochmal nachfragen (sorry, hoffe das ist ok)...
Also DIE Nora aus Marokko, ca. 1,63 m, Stupsnase, schwarze mittellange Haare, meist als Pferdeschwanz, braune Augen, nicht dürr, aber auch kein Übergewicht, Meisterin aller Stellungen, spricht recht gut deutsch, so dass man sich auch unterhalten kann...
Das Magnum (Erkrath?) kenn ich noch gar nicht. Hat man 'ne Chance, gezielt an seine Favoritin zu kommen oder kann man vorab nachfragen, wer da ist? Die Homepage ist ja leider nichtssagend und eine Anwesenheitsliste oder Mädelsliste sucht man vergebens.
 
N

Nikita75

User
Vielen Dank an Chimera - habe Nora (jetzt als Mona) tatsächlich im Magnum getroffen. Ich war auf gut Glück zum Magnum, wollte mir den Club sowieso mal ansehen.
Die Größe und auch die Anzalh an DL ist wirklich beeindruckend. Da ich hier zum ersten mal war, ging ich auf das Angebot einer "Führung" ein. Kurz bevor wir wieder beim Anfang angekommen waren, kam uns Nora (also jetzt Mona) entgegen. Damit war der Tag gelaufen. Wir fielen uns in die Arme und gingen ziemlich schnell aufs Zimmer...
 
Oben