Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vögeln wie im Taubenschlag
Als Preise wurden für den Standardservice 60430 alternativ 100460 genannt.
Meine Ankunft am VO wurde per WA sozusagen geklingelt und eine skinny SDL öffnete die Tür. Im Einlassbereich der kleinen Wohnung saß noch eine weitere Dame.
Nora fürhrte mich durch den Flur in ein helles Zimmer, welches sie nach der Geldübergabe 60430 verdunkelte.
Benutzung der Dusche wurde angeboten. Nora redet sehr wenig, aber man bemerkt, daß ihr oben links einige Zähne fehlen. Sie verliess kurz das Zimmer und kehrte nach ca 1 Minute zurück und sie entkleidete sich, behielt aber den BH an.
Da half ich nach und zum Vorschein kamen…. ich weiss nicht wie ich es nennen soll…Spiegeleier in der Pfanne sind größer. Nora wichste er mit der Hand und gummierte den halbschlaffen Kleinen. Dann blies sie, was ich schon wesentlich besser erlebt hatte. Plötzlich erschien im Zimmer, ohne Vorwarnung, die Dame aus dem Eingangsbereich und verschwand aber sofort wieder.
Aber es sollte noch wesentlich indiskreter kommen: Nachdem Nora aufgesattelt hatte, erschien aus dem Nebenzimmer eine weitere SDL mit Ihrem Freier grinsend und sich entschuldigend.
Ich wollte dann nur noch fertig werden.
Wer aber nun denkt, es kann nicht schlimmer werden, der muss eines Besseren belehrt werden. Nachdem ich halb wieder angezogen war, erschien plötzlich ein weiterer Gast, welcher sich als Nachfolgefreier entpuppte. Schlimmer geht immer.
Dann schnell angezogen und raus.
Wiederholungsfaktor bei absolut sicheren 0 %