• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nora in Mühlheim, Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Nora in Mühlheim, Gelsenkirchen

Cruel

Moderator
Beiträge
2.977
C
18 7 65 167

Nora in Mühlheim an der Ruhr, Gelsenkirchen

43 Jahre alt, 170cm, OW 80 D, KF36, Haare Blond, kurz, Typ Deutsch

Tel: 015237756870 bzw. 0152-37756870

Tel.: 0162-6338928 bzw. 01626338928

Berichte zu Nora in Mühlheim, Gelsenkirchen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
0 0 1 3
Die Tage mal Nora in Mülheim
besucht. Sie residiert in einer Dachbutze nahe dem Kreuz Breitscheid.
Termin telefonisch abgesprochen und pünktlich an der von ihr genannten Adresse erschienen.
Freundlicher Empfang, sie selbst derzeit kurze Blonde Haare stand in Halterlosen und Co zum
Empfang in der Türe. Die Stunde lag bei 120 inkl ausgiebigem Franze ohne Regenmäntelchen.

Sollte ich mal wieder in der Ecke sein, komme ich gern auf sie zurück
 

Ruhrbewohner

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 1 2
Ich war gestern bei Ihr! Für das angegebene Alter hat sie einen tollen straffen Körper, glatte Haut. Die Brust ist gemacht, aber ich merkte erst beim Anfassen, keine Narben zu sehen!
Sie ist eine Franz.-Königin! Das machte sie perfekt und auch gerne. Bei ihr habe ich keinen Zeitdruck gespürt.
Ich konnte mit ihr gut unterhalten (also nicht unsinniges gelabert!). Sie hat schon einiges in ihrem Leben zu erzählen. Mir machte das Spass, Ihr zuzuhören.
Am Ende habe ich Ihr eine Massage zurückgegeben und habe sehr zufrieden die ordentlich und sauber eingerichtete Wohnung nach mehr als eine Stunde verlassen.
120460 wurde gerne geleistet und ein Wiederbesuch ist drin..
 

Frankolong

Kenner
Beiträge
55
C
5 4 7 14
Bin leider enttäuscht worden...
Freitag Termin ausgemacht, sollte 30 Minuten später kommen, als ich ihr beim losfahren (ca. 40 Min. vorher) den Termin nochmals bestätigte.
Sollte sie aber nochmal anrufen wenn ich in der Nähe bin, dann keine Reaktion, aber ich werde es nochmal probieren...
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
0 0 1 3
Ist mir leider letztens auch so mit ihr ergangen, hatten einen Termin vereinbart, war pünktlich vor Ort
als keinerlei Rückantwort oder ähnliches kam. Habe nochmals knapp 30 min gewartet, es erneut versucht
dies aber auch erfolglos. Von daher ist sie von meiner "kann man mal wieder hin " Liste gestrichen.
 

Frankolong

Kenner
Beiträge
55
C
5 4 7 14
Neuen Termin vereinbart, und siehe da, es hat geklappt.
Im bekannten GE-Sundern angekommen, rein und sie hat mich in einem kurzen Bodysuite begrüßt. Sie hat ein schönes markantes Gesicht, volle Lippen und diese teils etwas verrückte Art zu gestikulieren. Aber immer sehr herzlich, und meine gewisse Nervosität legte sich. 130460 bezahlt, Waschung, und dann ging es im Stehen los. Knutschen Fummeln und langsam ausziehen. Aufs Bett und dann in französisch gegenseitig begrüßt, bis der Mast so was von stand. Eingetütet, natürlich auf Französisch, und aufsitzen lassen. Sie sollte die Tiefe ja erstmal selbst ausloten, was sie nach und nach immer tiefer genoss. Ich konnte Ihre wirklich schönen gemachten Titten mit Hand und Mund bearbeiten, ihren tollen Booty fassen. Dann in Missio gewechselt und abwechselnd langsam und schnelleres Tempo vorgegeben. Raus und wieder rein mit ein paar Gleitfasen über ihre saftige Spalte und Lusthügel. Alles sehr girlfriendlike und dann final das Tütchen gefüllt. Säuberung und kleiner AST über dies und das, bis die Lust wieder stieg. Ihre Sprachkenntnisse wiederholte sie gekonnt, und dann ging es in doggy weiter. Was ein Anblick ihres schön gebräunten Rücken und Bäckchen. Nach ausgiebigen Stoßen dann wieder auf den Rücken gelegt, so dass sie wieder aufsitzen konnte und nach Handeinsatz dann die zweite Ladung in freie befördert.
Alles mit viel Lachen und leichtem Stöhnen, nix gekünzeltes. Nochmal Säuberung, duschen und sehr herzliches Verabschieden. Sehr zufrieden runter mit leicht weichen Knie zufrieden gefahren. WHF 100%. Die merkwürdige Situation eine Woche zuvor, war somit vergessen, ihr Handy soll gesponnen haben, habe ich einfach mal so stehen gelassen, und diese hübsche Frau genossen.
 

Pomino

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Auch mein Besuch bei Cora war ein tolles Erlebnis.
Schon lange nicht mehr so ein so gutes französisch erlebt.
Kann die positiven Berichte meiner Vorschreiber nur bestätigen.
Aktuelle Bilder, Verrichtungsort, Dienstleistungen und Preise von ihr, gibt es bei und .
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
855
C
3 0 27 46
Über Konfessionszugehörigkeiten wird i.d.R innen berichtet. Da es seit Februar kein Kennerthema gibt könnte man ableiten, dass ungesetzliches nicht angeboten wird.
 
Oben