Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Asia Nora Thai in Bochum und anderswo

Nora Thai in Bochum

30 Jahre alt, weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 80 D, weich, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 36/38, Intimbereich total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, gelockt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch

0152-59097037

Berichte zu Nora Thai in Bochum und anderswo im Freierforum

B2B Massage, Küssen, Lecken, Blasen ohne und Ficken mit Gummi
Service ab 50, Stunde ab 130 Euro
War auch in Norderstedt, Oldenburg, Bad Harzburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Nora Thai besucht. Sie inseriert auf markt. Sie ist eine sehr nette Frau und hat au h Ähnlihckeit mit den geposteten Bildern. Auf den Bildern wirkt sie größer. In Natura hat sie auch die lockigen Haare und ein hübsches Gesicht. tolle b Brüste (ich glaube natur). Sie küßt gut (ZK) und bläst für eine Thai hervorragend. Sie bläst bereits wenn man noch steht, kniet sich hin und lässt sich auch leicht führen. Fingern ist nicht erlaubt, aber sie scheint es zu mögen wenn man ihren Hals und ihre Titten küßt, lutscht etc. Sehr, sehr freundlich und ein hübsches Gesicht. Die Fickereit macht auch Spass - vor allem auch in der Doggy Stellung - ein herrlich griffiger Hintern. Ich war 45 Minuten für 100 dort - die Zeit wurde eingehalten, das Bad ist sauber und man bekommt frische Handtücher.

Habe ich bei einer Anfrage über WhatsApp bekommen.

Meine Adresse ist: in Wattenscheid
20 Minuten: 50 Euro
30 Minuten: 80 Euro
45 Minuten: 100 Euro
60 Minuten: 130 Euro
Service: B2B Massage, Küssen, Lecken, Blasen ohne und Ficken mit Gummi

Ich war letzte Woche bei ihr für 50/20. Da kann man nix falsch machen. Verständigung bisschen schwierig da nicht nur kein Deutsch, sondern Englisch ist auch nur in begrenzter Form vorhanden. Aber egal, sie ist nett und freundlich. Bad mit frischen Handtücher wird angeboten. Danach aufs Bett, der kleine Lümmel wird zwar nicht Deep aber angenehm angeregt, danach 69. Sauber frisch und lecker. Bei dem Prachtarsch ins Doggy gebeten und da hat es auch nicht lange gedauert. Frisch gemacht und freundlich verabschiedet. Sie sagte mir, dass sie wohl jetzt in Hamburg wäre

Zurück
Oben