• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Norina im Studio Royal in Münster

Münster Norina im Studio Royal in Münster

Adresse Höltenweg 49, Münster, Mobil: 0179-3413234 Service ab 90, Stunde Service ab 140,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.950
C
46 17 65 177

Norina im Studio Royal in Münster

20 Jahre, 164 cm, OW 75 B, KF 32, Typ osteuropäisch

Münster, Höltenweg 49
Tel: 01793413234 bzw. 0179-3413234
 

Jaykay

Kenner
Beiträge
53
C
0 0 3 4
Gott sei Dank, es gibt tatsächlich noch DLs, die tatsächlich so aussehen, wie angepriesen, oder in diesem Fall meiner Meinung nach sogar noch besser. Bei einem Termin in Münster stieß ich auf die Anzeige von Norina im Studio Royal, die nur noch nächste Woche da ist. Angeblich ist sie aus Ungarn, Konversation ist gut auf Englisch möglich. Eingelassen würde ich von der ebenfalls netten Hausdame, nachdem ich kurz zuvor per WA einen Termin ausgemacht hatte, was sehr reibungslos und schnell verlief. Geplant waren 30 min für 90€. Ja ich weiß, der Preis hatte mich auch erst abgeschreckt, aber die Dame gefiel mir im Vorfeld einfach zu gut, da die Optik für mich eine sehr prägnante Rolle spielt. Dann würde ich ins Zimmer geleitet, übrigens eine sehr schöne angenehme Location in einem Gewerbegebiet. Als Norina wenig später erschien, war extrem angenehm überrascht. Sie sah in Natura eher noch ein bisschen jünger, sehr schlank, und überaus hübsch anzusehen aus. Sie bitte mir die saubere Dusche an, die ich auch nutzte. Danach trafen wir uns im Zimmer, im Stehen würde erstmal schön abgetastet, leichte Küsse, überhaupt kein Gefühl von Zeitdruck. Es ging aufs Bettchen, es folgte ein schöner BJ, bei dem auch ihre schöne knackigee Backside mit Händen begutacht werden könnte. Sie kam dann angenehm langsam über mich, bei dem ich ihre sehr schönen A-Cups ( würde ich schätzen) tasten und liebkosen konnte. Irgendwann griff sie zum Flutschi und es ging in Reitermanier ins Gefecht. Leider ging es dann, nachdem sie irgendwann das Tempo erhöhte, relativ schnell meinem bittersüssen Ende entgegen. Aber es hatte sich für mich vollends gelohnt, eine absolute junge Schönheit, mit einem sehr schlanken Body.
Trotz des hohen Preises 100% Wdh Faktor.
 
Oben