• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Nostalgisches zur Nacht

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.695
C
1 0 1 11
...und das alles kompakt in einem Buch...

Nachdem Dieter Bohlen, Olli Kahn, Rudi Carell, Hape Kerkeling ja alles Wissenswerte über ihr Leben geschrieben habe, so überlege auch ich das mal alles einwenig zu Papier bringen.

Keine Panik! ...ich will damit jetzt nicht meinen überschaubaren schulischen Werdegang darlegen, oder von Parties berichten auf denen ich eh nicht eingeladen und letztendlich vorhanden war, und von meiner unerfolgreichen Finanzkarriere berichten, sondern mal die "Rotlichtjahre" Revue passieren lassen. Bücher von Prostituierten und auch Zuhältern gibt es ja bereits einige......von Kunden wohl eher wenige.

Wenn ich lese "Casanova - ich hatte 300 Frauen", dann denk ich immer: Welchen Zeitraum meint er******** ...evt. den von der letzten Fussball WM bis jetzt****?...soviel hatte ich ja in den letzten 3 Jahren.

In 20 Jahren kommen bei geschätzten 50 Damen pro Jahr ja einiges zusammen (und ich red jetzt schon garnicht, von den Swingercluberfahrungen, wo ja bereits an einem Tag hin und her gevög...wurde, das man beim Verlassen der Hütte ja garnicht mehr weiss wo man überall sein Ding mal drin stecken hatte.

Wenn ich mich an die alte Flasshof in OB erinner, wo noch umfallende Hütten und Mauern standen, oder den alten verschachtelten Vulkan...da kommen doch sofort Erinnerungen an frühere Damen auf (ob es die noch alle gibt****?)...und die Besuche bei Mausi in Applerbeck, die Poolparties mit den oben-ohne Hasen im Badeparadies Herne, die Saunaerlebnisse in Arabella und auch Romantica oder die unzähligen Hausbesuche, bei Monike in Köln, Natalie im Sundern Ge, Jasmin in Dui und und und.....

Die meisten kennen es ja selber: da erlebt man z.b. den Vulkan bei Wind und Wetter....bei der größten Tropenhitze bis hin zum nächtlichen Schneesturm...alles schonmal mitgemacht.

Die Damen sind gekommen und gegangen: aber wir sind standhaft geblieben...

Die ganzen Erlebnisse und Anekdoten sollte man alle mal aufschreiben (wenn u.a. die Polizei spontan kontrolliert und die Ramona sitzt gerade auf einem) oder Reifenpanne direkt (zufällig) am Vulkan...

Wenn ihr mal ein Buch mit dem Titel "Der Freierkönig" in den Spiegel-Charts ganz oben stehen seht, oder im Bild-Topic "Er trieb es mit 5 000 Frauen" lest.....dann müsst ihr wissen: das bin ich!
 
H

Huber

User
.Die ganzen Erlebnisse und Anekdoten sollte man alle mal aufschreiben (wenn u.a. die Polizei spontan kontrolliert und die Ramona sitzt gerade auf einem) oder Reifenpanne direkt (zufällig) am Vulkan...

Daraus könnte man hier ein Riesenthema machen, mir fällt da spontan eigentlich zuerst die Nummer ein, als ich einen Kunden bitten musste, mich vorm If-Club abzuschleppen, weil die Karre nicht ansprang, oder der Tag, an dem mein Kühler auf der Hornbachschleife versagte, ich den brodelnden Kühlwasserbehälter öffnete und beinahe eine Riesentraube Mädels mit der Wasserfontäne verbrannte. Gut auch die schlimmste Nacht meines Lebens, als ich meine kompletten Papiere in der Werderstrasse vergessen hatte, und gebetet habe, dass niemand die Spinde bis zum nächsten Tag überprüft. Gut auch der Tag, an dem der Eierberg zwecks Razzia komplett abgeriegelt wurde und leider meine Personalien nicht überprüft werden konnten, da ich rein gar nichts hatte, ausser meinem Forenrenomee, mit dem ich mich ausweisen konnte.;)
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.695
C
1 0 1 11
Die Highlights waren bei mir sicherlich, dass ich auf der Flasshof mal ne weitere Nummer umsonst durfte und die Pool und Saunaspielchen in Herne, wo ich mit 2 Freunden da war und wir ne Menge Spass mit den Mädels hatten.......das mieseste die Abzocke auf der Essener Stahlstraße.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.695
C
1 0 1 11
Lektion 1: ...wenn ein Mädel "komm rüber...sei doch nicht so schüchtern....oder gönn Dir doch mal was schönes " sagt.......dann sollte man schnell weitergehen

ansonten könnte es passieren, dass der Euroschein ganz schnell wandern geht - und zwar von deinem Geldbeutel in den des Mädels....und das innerhalb kürzester Zeit ohne Gegenleistung....
 
Oben