Bonn NRW Hobbyhure Maxima - griffig, füllig, geil!

Admin

Administrator

NRW Hobbyhure Maxima - griffig, füllig, geil!

Bist Du auf der Suche nach einem gutgebauten naturgeilen Vollweib? Dann bist Du bei mir richtig. Ich besitze Rundungen an den richtigen Stellen und Mann hat bei mir genug zum Anfassen und Wohlfühlen.

Berichte zu NRW Hobbyhure Maxima - griffig, füllig, geil! im Freierforum Berichte zu NRW Hobbyhure Maxima - griffig, füllig, geil! im Freierforum Berichte zu NRW Hobbyhure Maxima - griffig, füllig, geil! im Freierforum Berichte zu NRW Hobbyhure Maxima - griffig, füllig, geil! im Freierforum

Alter [a]Leer! [/a], Nation, Sprache, Augen, Haare, Figur, BH, OW, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

War vor zwei Wochen bei Maxima in Bonn-Tannenbusch. Ihre Fotos auf den relaxten Seiten haben mich gereizt. Sie arbeitet nur mit Terminen. Maxima ist eine ganz liebe und nette Dienstleisterin. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Es kommt auch kein Zeitdruck bei ihr auf. Maxima erfüllt fasst alle Wünsche, die man im gesetzteren Alter hat. Sie lässt sich hervorragend fingern und geht dabei auch mächtig ab. Man hat nicht den Eindruck, dass alles gespielt. Maxima ist meines Erachtens selbst schwanzgeil. Ihr Honorar beträgt für 30 Minuten 60€ und für 1 Stunde 100 €.
Zur Zeit ist Sie in Urlaub. Nach ihrer Rückkehr werde ich sofort einen Termin bei Maxima machen. Bitte behandelt sie nett und sie wird es Euch „danken“. Man muss aber ein Freund von stärkeren Frauen sein.

Dank Corona ist es nicht möglich mit Maxima einen Termin zu vereinbaren. Man kann nur hoffen, dass auch mal wieder normale Zeiten kommen. Kleinwalter wartet schon ungeduldig auf einen Ausritt.

Kofi

User
Hallo zusammen,
Maxi ist eine sehr einfühlsame Geliebte im Bereich der Prosti. Egal, welche Variationen ihr wollt; bitte ! , Respekt vor ihr, sagt, was ihr möchtet und akzeptiert, was sie nicht mag.
Ich gehe jedesmal mal voll befriedigt, sie ist einfach wundervoll.
Liebe Maxi, ich bin der, welcher total versaut mit dir reden möchte, es ist einfach mit dir wunder schön, über Einzelheiten müssen wir nicht sprechen

Bussi, Peter

Kofi

User
Hi,
Maxi ist z.Zt. etwas gehandicapt zwecks Knie; also seid lieb zu ihr und fordert nicht zuviel; werde in Kürze wieder mal mit Vergnügen bei ihr "eintauchen".
Hey, Maxi, alles Gute für dich in 2022

Bussi, Peter

Oben