• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hobbyhure Maxima Bonn

Bonn Hobbyhure Maxima Bonn

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Hobbyhure Maxima in Bonn

47 Jahre, 170 cm, 99 kg, D, brünett, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 0151-61431031 bzw. 0151-61431031



Berichte zu Hobbyhure Maxima Bonn im Freierforum Berichte zu Hobbyhure Maxima Bonn im Freierforum Berichte zu Hobbyhure Maxima Bonn im Freierforum Berichte zu Hobbyhure Maxima Bonn im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Walter4

User
War vor zwei Wochen bei Maxima in Bonn-Tannenbusch. Ihre Fotos auf den relaxten Seiten haben mich gereizt. Sie arbeitet nur mit Terminen. Maxima ist eine ganz liebe und nette Dienstleisterin. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Es kommt auch kein Zeitdruck bei ihr auf. Maxima erfüllt fasst alle Wünsche, die man im gesetzteren Alter hat. Sie lässt sich hervorragend fingern und geht dabei auch mächtig ab. Man hat nicht den Eindruck, dass alles gespielt. Maxima ist meines Erachtens selbst schwanzgeil. Ihr Honorar beträgt für 30 Minuten 60€ und für 1 Stunde 100 €.
Zur Zeit ist Sie in Urlaub. Nach ihrer Rückkehr werde ich sofort einen Termin bei Maxima machen. Bitte behandelt sie nett und sie wird es Euch „danken“. Man muss aber ein Freund von stärkeren Frauen sein.
 
W

Walter4

User
Dank Corona ist es nicht möglich mit Maxima einen Termin zu vereinbaren. Man kann nur hoffen, dass auch mal wieder normale Zeiten kommen. Kleinwalter wartet schon ungeduldig auf einen Ausritt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Maxima Deluxe in Bonn, maxi37

47 Jahre alt, 170 cm, 99 kg, D, brünett, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 015161431031 bzw. 0151-61431031



Berichte zu Hobbyhure Maxima Bonn im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Dreier, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kofi

User
Hallo zusammen,
Maxi ist eine sehr einfühlsame Geliebte im Bereich der Prosti. Egal, welche Variationen ihr wollt; bitte ! , Respekt vor ihr, sagt, was ihr möchtet und akzeptiert, was sie nicht mag.
Ich gehe jedesmal mal voll befriedigt, sie ist einfach wundervoll.
Liebe Maxi, ich bin der, welcher total versaut mit dir reden möchte, es ist einfach mit dir wunder schön, über Einzelheiten müssen wir nicht sprechen

Bussi, Peter
 
K

Kofi

User
Hi,
Maxi ist z.Zt. etwas gehandicapt zwecks Knie; also seid lieb zu ihr und fordert nicht zuviel; werde in Kürze wieder mal mit Vergnügen bei ihr "eintauchen".
Hey, Maxi, alles Gute für dich in 2022

Bussi, Peter
 
W

Walter4

User
Maxima hat zwar ein Knieproblem, aber ist in meinen Feststellungen immer noch absolute Spitze. Ich gehe immer vollkommen befriedigt und entsaftet nach Hause. Bitte behandelt sie mit Respekt, dann habt ihr eine tolle Geliebte auf Zeit.
 
K

Kofi

User
Hallo liebe Maxi,
du bist eine wundervolle "Geliebte" auf Zeit und, wie du weißt, habe ich höchsten Respekt vor dir!

Das bitte alles für alle User, welche sich bitte mit ihren Beiträgen benehmen sollen.

Ich werde mich in kürze bei dir melden, um wieder mal eine herrlich geile Zeit mit dir zu verbringen.

LG Peter (wie du weißt, Liebhaber des dirty talk und weiteres -:)))) )
 
K

Kofi

User
Hi Maxi, ich hoffe, es geht dir gut, wenn es mir wieder besser geht, bin ich bei dir und werde wieder eine herrlich geile versaute Zeit mit dir verleben.
Du bist einfach einmalig; das für alle Leser/User !

LG Peter
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
@Kofi
Sag mal Peter. Du scheinst ja nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

Daher nochmals für dich zum Verständnis:
Hier wird dir die Tante nicht antworten.
Hier tauschen sich wir geilen Ficker über die Nutten aus.
Wie der Name schon sagt: Freierforum
 

Wizzard67

User
Beiträge
10
C
1 1 1 2
Hallo zusammen,
Ich war im vergangenen Jahr bei ihr.
Terminvereinbarung klappte problemlos.
Sie empfängt in einer kleinen Privatwohnung, die tipptopp sauber ist. Maxima ist eine ganz liebe Person. wer auf Mollige steht, ist hier bestens aufgehoben. Vereinbart war 1 Stunde, die wir auch vollends ausgenutzt haben. Wir haben zwei gemeinsame Runden gedreht. Sie bläst sehr gut und lässt sich auch sehr gerne lecken. Auch die Gespräche mit ihr waren echt lustig und kurzweilig. ich kann hier ohne weiteres eine wirklich positive Empfehlung aussprechen und wünsche euch viel Spaß mit ihr.
 
Oben