• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

NRW schliesst die Bordelle und Swingerclubs

Deeplo

Kenner
Beiträge
119
C
2 1 4 9
Offiziell in den Medien. Laumann lässt uns wieder unseren Spass vergraulen. Sogar zeitlich unbegrenzt. Das riecht für mich wieder nach den Bösen den Gar aus machen. Bei einer Feier mussten jetzt über 800 Leute in Karantäne weil einer Omicron hat. Trotz Test.
Was soll der Scheiss, mir meinen Fick zu versauen. Andere dürfen mit scheinbar funktionierenden Tests feiern und sind dann doch nicht gesichert, weil die Tests nicht zuverlässig sind.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Was erwartest du von den Karnevalsprinzen Wüst und Laumann? Die Unfähigkeit der Herren zeichnet sich doch schon seit Wochen ab und inzwischen wird so etwas ja auch still und heimlich ohne grosse Pressekonferenz gemacht. Aber was will man auch von e8nen Ministerpräsidenten erwarten der schon mal wegen der Rüttgers Affäre zurückgetreten ist und zuvor auch zu unrecht Kranken- und Pflegeversicherungszuschüsse kassiert hat? Verlogenes Gesindel halt
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Bezieht sich aktuell aber.zum Glück erstmal nur auf reine Swingerclubs und Swingerpartys in Bordellen. Das Betreiben von Bordellen und Prostitution ist auch weiterhin erlaubt bei Einhaltung von 2G+. Bleibt zu hoffen das nicht in 2 Tagen die nächste neue Verordnung kommt.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Geht gefälligst alle zum Impfen! Die Impfquote muss bei 101% liegen, inklusive aller Ungeborenen!
Dann hört gefälligst auf Fleisch zu fressen! Fleisch gibt es nur für den Adel. Wer beim Wildern erwischt wird, wird erschossen!
Eure Autos, Eure Häuser, Bargeld und Gold gebt gefälligst ab! Das gehört Euch nicht, das war nur vorübergehend geliehen!
Sobald Ihr genügend Impfungen habt und nicht mehr zeugungsfähig seid, dürft Ihr auch wieder wie die Karnickel vögeln.
Genießt das dann gefälligst, denn früher oder später müssen alle Fresser weg, die man nicht mehr braucht.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Schon drei Tage im neuen Jahr ohne Strom- oder Heizungsprobleme. Lediglich das Internet scheint ab und an zu schwächeln. Allerdings hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass ein Club in der Nachbarschaft neuerdings 40.000 Euro mehr für das Heizen pro Jahr ausgeben darf. Von 120.000 auf 160.000, das ist eine Hausnummer.
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Hab ich was verpasst oder wie meinst Du das mit "geschlichen"? Komm, wir fahren nach Bonn und holen uns zurück was uns gehört ...

Aber ja, es wird leider nicht bei 30% bleiben. Da stimme ich Dir zu.
 
Oben