• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
NS mit schlucken und AV?

NS mit schlucken und AV?

Canonball

Kenner
Beiträge
241
C
0 0 7 8
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die nicht zu dick ist (muss nicht skinny sein, soll aber auch nicht dick sein), die NS aktiv und passiv (mit Schlucken), sowie AV anbietet. Sie sollte Spaß daran haben. Tabulos kann sein, muss aber nicht. Wenn sie auch noch ZK im Programm hättte, wäre das wunderbar.

Der Stundenpreis sollte maximal 150, - EUR betragen.

Cindy aus Duisburg kenne ich scjon und bin auch öfter bei ihr. Ich möchte aber mal was Neues.

Bei Danny aus Dormagen war ich noch nicht, aber sie schluckt auch nicht.

Schön wäre eine Dame im Ruhrgebiet, Essen + 60-70 KM.

Mein Traum wäre, es ihr anal zu besorgen und sie psst mich dabei an. Habe das aber leider so noch nicht bekommen. Bei Cindy könnte das möglich sein. Werde mit ihr mal darüber sprechen. Aber vielleicht hat hier ja jemand einen sehr guten Tipp für mich.

Als Dankeschön, für einen zielführenden Hinweis, würde ich natürlich auch hier berichten.
 

Canonball

Kenner
Beiträge
241
C
0 0 7 8
Hast du denn jemanden gefunden der sowas macht?
Ja, Cindy aus Duisburg macht das. Aber ich bin ja auf der Suche nach Abwechslung.

Désirée aus Düsseldorf macht das wohl. Aber ich konnte bisher noch keinen passenden Termin finden. Und ich mag es lieber etwas schlanker.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KalleS

User
Hey!

Stehe auch total auf NS und AV und tatsächlich gibt es nur wenige Damen, die diesen Service mit Spaß (!) an der Sache anbieten.

War vor wenigen Wochen mal bei Tamea in Bocholt ( ) und die hat mich wirklich umgehauen. Sehr sympathisch und absolut naturgeil. Wahnsinnig tolle Frau, die ihre Arbeit scheinbar mit viel Freude macht und nicht nur ein Programm runterspult.

Mit den 150,00 € kommst du bei ihr nicht ganz hin, aber es hat sich absolut gelohnt, bei dieser nassen Spalte. Gem. den Bewertungen auf km.com scheinen andere der selben Meinung zu sein.

Sie arbeitet jetzt wohl Di-Do im EWP in Dinslaken (lt. km.com), aber da war ich noch nicht und kenn auch die Preise nicht. Ist auf jeden Fall nicht all zu weit weg von Duisburg.

Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen gehen.

Viele Grüße
KalleS
 

Canonball

Kenner
Beiträge
241
C
0 0 7 8
Danke für die Info.

Ich kenne sie bereits. Ist auch als Julia unterwegs. Die Realität war schon vor sieben Jahren weit von den Fotos entfernt. Der Service stimmt zwar, aber sie ist echt abgefuckt. ;)
 

Klest

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Ich war letztes Jahr bei ihr, die Bilder im Netz sind ein Witz, der Service allerdings stimmte.Was nicht stimmte war wie ich später feststellte der
Inhalt in meinem Portemonnaie, da fehlten 160€. Keine Ahnung ob dies auch schon anderen Kunden passiert ist.Ich habe die Polizei gerufen nur wie sollte ich es beweisen? Für die Summe gibt es keinen Durchsuchungsbefehl. Klar war dies peinlich aber ich war so stocksauer dass es mir egal war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ronaldo

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Ich war mehrmals schon bei ihr gewesen. Sie war immer korrekt und ich bin immer zufrieden bedient worden. Nach innigen Zungenküssen an der Türe und im Zimmer nochmal ging sie in die Küche und blieb dort ca. 5 Minuten mir telefonieren und ließ mich warten. Das war das einzigste was mich genervt hatte. Dann hat sie mir aber ihren klasse Service gezeigt.
Also alles Prima.
 
Oben