• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nymphe sucht dich aus Essen

Essen Nymphe sucht dich aus Essen

M

Mollylover

User
Huhu, hab mir gerade die Fotos bei KM angesehen. Sie sieht irgendwie niedlich aus und ich würde sie gerne mal besuchen. Ich stehe total auf mollige Frauen und Unordnung macht mir nichts, aber auf ein vollgewichstes Laken lege ich mich nicht. Wie ist sie denn beim Sex? Lohnt sich das? Möchte kein Geld verbrennen...
 
M

Mollylover

User
Hallo Leute,
ich muß für die junge Dame mal eine Lanze brechen.
Ich bin aus Neugier über die unterschiedlichen Berichte hier bei ihr gewesen.
Also ich kann nichts davon bestätigen. Ich fand die Wohnung nicht so vor, wie beschrieben, bewohnt halt... und das Mädel war auch nett und sauber, kam sehr sympathisch rüber. Ich habe sie anhand der Fotos bei KM zwar erkannt, die Fotos müssen aber schon älter sein. Sie hat seitdem etwas zugelegt, was ich ja so mag. Als Nymphe würde ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen und das Gebläse war so lala, dafür hat sie mich zärtlich gestreichelt, Girlfriendsex halt. Was bei ihr gar nicht geht, ist AO, hat sie vehement abgelehnt. Deshalb wundert es mich, warum es hier so beschrieben wurde. Alles in Allem eine nette Nummer, das Rad hat sie nicht neu erfunden, aber ich würde durchaus wieder hingehen. Die schlechten Kritiken kann ich nicht bestätigen. LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mollylover

User
War eigentlich in der Zwischenzeit nochmal jemand bei ihr und macht sie AO? Also mir sagte sie, macht sie gar nicht
 

Rampel

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
OmG

Mittlerweile war ich auch bei ihr und kann bestätigen,dass die Wohnung aussieht als würden dort Raketen getestet.Nicht nur unaufgeräumt sondern auch total dreckig und versift. Ich habe bei RTL schon Messie Buden gesehen,die waren Paläste dagegen,übertrieben dargestellt. Nur ein Beispiel:, da hängt oben am Bettkopfteil ein 30L Müllsack voll bis oben hin,natürlich auch noch transparent,damit man sehen kann was da so alles drin ist. Nee,muss ich nicht haben
Und mit den Bildern bei Km hat sie nicht mehr viel bzw. gar nichts mehr zu tun. Das ist jedenfalls meine Meinung und wer in nächster Zeit zu ihr geht,wird mir da sicher zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mollylover

User
Wie sieht das denn bei ihr mit AO aus? Hier schreiben einige, sie würde das anbieten, mir sagte sie niemals. Was stimmt denn jetzt? Nicht, daß ich das bräuchte, aber wenn sie anbieten sollte, vielleicht...
 
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Wie sieht das denn bei ihr mit AO aus? Hier schreiben einige, sie würde das anbieten, mir sagte sie niemals. Was stimmt denn jetzt? Nicht, daß ich das bräuchte, aber wenn sie anbieten sollte, vielleicht...

Also blasen tut sie ohne, komplett AO kann ich nicht sagen.

Aber die Wohnung ist echt ekelig, nicht nur der Müll am Bett, auch sind auf dem Boden so komische Blutspuren. Ich hoffe, dass das "nur" alte Essensreste oder so waren, nicht, dass ihre Katze da mit einem Bandwurm oder so etwas rumläuft. Wegen geilheit habe ich die Nummer doch durchgezogen, aber danach brauchte ich erstmal einen Schnapps an der Tanke!

Der Körper ist ok, wenn man auf mollig steht, aber die photos haben auch schon lange nichts mehr mit der Realität zu tun!

Würde ehr abraten, Wiederholung zu 0%, selbst nicht, wenn ich dafür Geld bekäme...
 

Sympatisch

User
Beiträge
7
C
1 0 0 0
Hatte sie auch im Blick, aber aufgrund der mangelnden Sauberkeit bisher kein Treffen vereinbart. Optisch (Fotos>) hatte sie mir gefallen.

Ihr neues Profil zeigt übrigens, dass sie einen mächtigen Bollerkopp gekriegt hat, der Rest muss ja dann proportional mitgegangen sein :))

Rubensnympho bei KM
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Habe mir gerade das Profil angeshen


Fotos: Nur das Gesicht und hübsch ist das sicher nicht, sie wird auch schon wissen warum sie als DL keine Körperfotos drin hat

Preise: Über Laufhausstandard und alles was an Service Spaß macht klammert sie aus


Warum kommt man eigentlich auf die Idee zu so einer Frau hin zu fahren ???
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Da muss ich mal ne Lanze brechen: ich finde die Fotos völlig ok. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich - aber als hässlich würde ich sie auf den Fotos nicht bewerten.

Vielleicht war ja jemand mal aktuelle bei ihr. Weil mit "hören/Sagen" kann man viel spekulieren.

Nen aktueller Bericht wäre mal gut. Mein Fall war sie zugegebenermaßen damals auch nicht.
Aber vielleicht hat sich ja was getan.

Und Body: ich muss Dir da schon widersprechen: 50 Euro für 30 Min finde ich jetzt wirklich nicht zuviel. Und mit franze ohne, Spermaspiele und ZK ist die Servicepalette nun wirklich nicht schlecht.
 
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Da muss ich mal ne Lanze brechen: ich finde die Fotos völlig ok. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich - aber als hässlich würde ich sie auf den Fotos nicht bewerten.

Du sagst ja selbst, dass Geschmäcker verschieden sind. Ihr Auftritt vor wenigen Monaten war nicht prall, da wird sich auch in 2 Jahren nicht viel dran tun. Bei ihrem Body ist das anders, der IST prall! Aber die Hütte ist total abturnend, das hat nichts mit ihrer Figur zu tun. Die neuen Bilder geben ihren Typ auch etwas besser wieder als die alten, trotzdem wird manch einer bei dieser Fülle überrascht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bio123

User
Man muss es ja nicht in ihrer Bude mit ihr treiben. Letze Woche habe ich sie 2 Mal abends auf dem Kirmesplatz gesehen. Ich denke, das dort ihre Preise etwas niedriger sein werden wie bei Kaufmich. Gebucht habe ich sie nicht, da sie doch schon ein ziemlicher Brocken ist. Optisch machte sie auf mich auch eher einen useligen Eindruck. Fettige Haare und schmutzige Kleidung muss ich nicht haben.
 
M

Mollylover

User
Also ich war vor einem Monat mal wieder bei ihr. Sie ist wie immer sehr nett, aber im Bett irgendwie langweilig. Sie liegt da wie eine Gummipuppe, von Nymphe nicht die Spur. Wenn man dann mal zum Thema kommt, höre ich nur, Französich auch noch? Jetzt wird's aber Zeit.
Ich habe sie gestern Nacht an der Tanke vom KP stehen sehen. Ich wollte sie erst ansprechen, aber nach dem letzten Erlebnis...
Vielleicht ist sie ja da etwas agiler.
Weiß jemand was über die Preise dort?

Wiederholungsfaktor 40%
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Hab sie heute auf dem Kirmesplatz gesehen.....mein lieber Scholli

Gepflegt war sie...alles soweit ok: aber sie hat ordentlich zugenommen und ist wohl nur noch
etwas für die XXXL-Fraktion. Geschätzte 130 kg.


Neben ihr stand ein ähnliches Abbild: blond, stabil, Brille, blonde Haare. Wollte sie erst ansprechen...war mir aber auch zu korpulent.

Ansonsten nur der übliche Rumänen-Bulgaren-Trash.

Ne Anreise lohnte sich mal wieder nicht.
 
M

Mollylover

User
Ich habe sie auch nochmal gesehen. Also auf ihr Aussehen stehe ich ja, besonders auf den dicken Hintern und die roten Haare. Preise: 20€ GV, 20€ FM und 30€ FO. Wenn man das mal aufaddiert, liegt man bei mindestens 40€ für eine Straßennummer. Sie macht es nur auf dem Platz, kein Ausflug in den Park oder Tankstellenklo - nichts! Das finde ich schade, sonst hätte ich sie längst nochmal besucht. Der Hintern reizt mich echt. Ich stehe auf Extrem Mollies.
 
M

Mollylover

User
Ich kann ihr Profil bei KM nicht mehr finden. Werkelt sie eigentlich noch oder ist sie inzwischen solide geworden?
 
M

Mollylover

User
Ich bin ihr mal vor kurzem begegnet. Ich habe sie gar nicht wiedererkannt, so sehr hat sie abgenommen. Ich fand sie früher hübscher.
 
M

Mollylover

User
Ich habe sie vor kurzem mal privat auf einer Veranstaltung getroffen. Sie hat extrem abgenommen, kaum wieder zu erkennen. Ob sie ihre Dienste noch anbietet, weiß ich nicht, hab in der Öffentlichkeit nicht danach gefragt
 
Oben