• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
OA/Polizei Razzia in Duisburg

Duisburg OA/Polizei Razzia in Duisburg

ASBS

Kenner
Beiträge
401
C
2 2 3 7
Jede wette das ein unzufriedener ficker das dem OA gemeldet hat, in duisburg gibs halt fast nur mitte 30 jährige bul die bereits 10 mal geworfen haben
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Lächerlicher Quatsch. Echte Helden räumen auf in Deutschland und lassen arme Polizisten ihre bescheuerten Politikspielchen machen.
Da wird noch einiges jetzt kommen bis zur nächsten Wahl.

Währendessen fordern die Kriegstreiber Fischer und Lampsdorff eine neue Ostfront, da verheizen wir dann die nächste Generation junger (deutscher und anderer europäischer) Männer, während GRÜN-BRAUN die freiwerdenden Wohnungen mit Neubürgern auffüllt.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Der steckt fest zwischen dem Führer-Smilie und dem Aluhut-Smilie, wobei ich das gar nicht so lustig finde, wenn uns diese grüne Hohlpuppe droht und die FDP sich schonmal frühzeitig als Koalitionspartner andient, falls es mit R/G oder S/G nicht reichen sollte.

Und sowas wie folgend kriegt man nicht weggelacht, aber ich verstehe nur zu gut, dass man seine Ruhe will und darauf baut, dass es schon alles gut gegen wird.


 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Die USA haben Russland und seit einiger Zeit nun auch China zum Feind erklärt, und unter Kanzlerin Merkel ist Deutschland nicht nur zum Hauptakteur der Hetze gegen Russland, sondern zur militärischen Speerspitze der NATO gegen den „Feind im Osten“ geworden. Gehetzt wird auch gegen sogenannte Verschwörungstheoretiker, Putinversteher, Kremlpropagandisten, Antisemiten und überhaupt gegen alle, die sich kritisch zur Regierungspolitik äußern. Das wird von den staatstragenden Medien und großen Teilen der Bevölkerung folgsam übernommen, von den Exekutivorganen sowieso.

 

Gettysburg

User
Beiträge
68
C
1 0 0 0
Wenn man irgendwas von Kontrollen liest, dann sind das meistens solche Hotels, deshalb sollte man diese Locations auch meiden. Wahrscheinlich war das Ganze hier auch so auffällig, daß die Behörden auch schon nicht mehr weggucken konnten.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Das ist ein guter Gedanke. Würden diverse Akteure darauf achten weniger auffällig zu sein, könnte man sie eher übersehen. Zu nennen wären da
  • massenhaft Kondome und Dreck auf dem Straßenstrich
  • überdeutliche „alles ohne“-Werbung
  • typische Zuhälterkarre mit Fahrer vor dem Haus, dem Hotel usw.
  • asoziale Klamotten, asoziales Auftreten
  • stets in fremder Sprache unterwegs und oft zu laut
  • möglichst viele, kurze Termine?
und
  • keinen Dreck hinterlassen
  • AO-Werbung sein lassen, dafür gibt es Foren
  • Äußeres anpassen und nicht auffallen
  • Deutsch lernen, nicht auffallen
  • weniger Termine, längere Termine, vielleicht weniger Umsatz, aber sicher und unauffällig
Das sind nur theoretische und wenig realitätsnahe Überlegungen.
 
A

ArmerKerl

User
Jungs, mit Baerbock kommt garantiert mittelfristig das skandinavische Modell. Und Baerbock wird es, denn selbst wenn es Laschet offiziell wird, dann miemt der auf senil Biden. Dann ist die Sache durch.
Falls nicht, fresse ich eine Großpackung Kondome und spüle sie mit Flutschi runter.
Deswegen bin ich bereits in Südamerika und bleibe hier. Ich wünsche euch, dass ihr alle kräftig gebaerbockt werdet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zocker

User
Beiträge
84
C
0 0 0 0
Die Faschisten in Berlin machen ja seit Mitte März 2020 schon was sie wollen, und ein duckmaüseriges 40 Millionen Volk nickt alles gläubig ab. Ab September sind es dann eben Öko - Faschisten. Aus den Erzählungen meines Großvaters habe ich mitbekommen das es da Parallelen zu der Zeit in den Dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts gibt.
Aus den Gesprächen einiger DL die ich immer noch besuchen kann bevor ich auf Grund meines nicht Corona - Konformen Verhaltens in ein Lager verfrachtet werde, muss ich leider berichten das die Geldsorgen der dienstleistenden Damen erheblich zunehmen.

Ihre Einnahmen werden sie dann langfristig durch Raub, Diebstahl und sonstige kriminelle Machenschaften ergaunern. Die Dealer und Clanbosse bekommen weiter ihre Kohle, genau wie die Anale Lena von den Scheinheiligen Grünen ihre Moneten bekommen wird in dem wir 200 Prozent CO 2 Steuer blechen werden.
Keiner wollte diesen Dreckshaufen an der Macht haben, aber alle haben ihn gewählt wie den Borstenpinsel Gletschermann in Stuttgart.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Es gibt jede Menge Parallelen, wobei es dieses Mal noch perverser angelegt ist, was ich jetzt nicht wiederhole.
In England wächst angeblich die Wirtschaft ganz toll.
In Frankreich brodelt es angeblich.
In Dänemark will man seine Syrer loswerden.
In Deutschland wird es wohl notfalls die Briefwahl richten wie manche befürchten.
Kanzlerin wird dann eine grün-braune, kriegsgeile Quotenpuppe.

Vielleicht hilft ziviler Wiederstand, aber was ist das, wie geht das, wie, wo, wann fängt man an?
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Geldsorgen ist relativ zu sehen. Manche Perlen weinen ihren 500 bis 1500 am Tag nach. Selbst mit nur 100 am Tag wäre man bei 22 Arbeitstagen im Monat bei 2200 netto. Wieviele normale Arbeiter und Dienstleister haben deutlich weniger und müssen dafür täglich acht Stunden und mehr malochen. Eine Hure, die die Stunde nur 100 nimmt, dürfte aber wohl kaum nur einen Freier haben, und schon geht es wieder um richtig viel Geld.

Statt runter gehen die Preise eher hoch, während all den Profihuren eine riesen Konkurrenz entsteht, denn es werden immer mehr Sugarbabes, die ohne Hurenpass und ohne Hurensteuer aktiv sind, die meine Sprache sprechen und oft genug naturnah eingestellt sind.
 

Zocker

User
Beiträge
84
C
0 0 0 0
@ Badener
Die, die im Augenblick wenigstens bei den rumänischen EX - RTC Mädels mitverdienen lassen bei mir den Eindruck erwecken, dass diese Dienstleisterinen wohl nicht gerade die üppigsten Honorare bekommen.
Da wurde mir aus zuverlässiger Quelle berichtet das für Abbruchwohnungen 500 Euro in der Woche bezahlt werden müssen, "Fahrdienste" ebenfalls 500 Euro nehmen, das Rauchen der meisten Mädels schlägt auch nochmal mit c.a. 250 Euro im Monat zu Buche. Und ein Großteil verzehrt noch andere kostspielige Muntermacher. Die Arbeitskleidung der Girls ist vom Friseur bis zum Nagelstudio ja auch nicht billiger geworden.
Ein Trost für die Ladies in Corona - Zeiten ist ja, dass sie keine Steuern zahlen (kriegen dann auch die oben genannten) und den Muschi-Doktor sparen sie sich ja auch noch.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Ich kenne mittlerweile vor allem Sugargirls, immer öfter jetzt auch Türkinnen, oft mit Harz4, die sich neben der Grundversorgung privat und ohne jegliche Kosten außer Zeit und Sprit zwei, drei, vier Freier die Woche vornehmen und mit 1000 und mehr pro Woche ein luxuriöses Leben ohne großen Stress gönnen. Ich sehe da einen Trend, dass früher order später alle Frauen sich als so kostbar einschätzen, dass sie ihre Zeit nicht mit Männern ohne Kohle verschwenden wollen. In manchen Texten kannst Du Hass und Ablehnung spürbar ablesen und das wird so weitergehen. Bei den wahren Gläubigen ist der Hass auf den unwerten Nichtgläubigen, bei den russischen Frauen der Hass auf alle Männer, bei den Deutschen schlichtweg die Erkenntnis, dass es so unglaublich viele dumme oder zumindest drogensuchtgetrieben dumme Männer gibt, dass man sie sich fast beliebig heraussuchen kann und es egal ist wie man sich ihnen gegenüber benimmt. Spätestens nach zwei, drei Tagen stehen sie wie Hunde wieder Schlange um ihren Saft in ein gemietetes Loch loszuwerden.
 
Oben