• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Oana in der Luderland in Leverkusen

Oana in der Luderland in Leverkusen

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Oana im Luderland in Leverkusen

Alter: Anfang 20
Nation:Rumänien
Haare: Dunkelblond , bis zur Brust
Figur: schlank
Brust: B - Natur unterschiedlich groß und fest.
Sprachen:Rum. , rel. gutes Deutsch , Englisch ?


Anfang 20, groß schlank, super hübsches Gesicht mit großen Kulleraugen, zwei unterschiedlich große und verschieden feste Titten, ist schon mal passiv und kommt lustlos rüber, wenn man sie aber darauf anspricht, wird sie in der Regel aktiver, was löblich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Volare

User
Oana ist dort der Dauerbrenner. Andere kommen und gehen. Sie ist immer dort. Deshalb ist es für sie wohl auch nicht einfach, immer von alleine Spitzenservice zu leisten. Man muss sie aufrütteln und in Schwung bringen, dann wird es klasse.
 
V

Volare

User
Wenn man sie lässt, ist sie passiv und lustlos, man muss sie schon fordern und auffordern.
dann kann sie spitzenservice

Einigen Kunden gefällt offenbar eine willige passive, an der sie sich austoben können

andere wollen animiert verführt und aufs zimmer entführt werden. dort legen sie sich zum verwöhnen hin

jedem das seine
 
J

Jodelblof9

User
Im letzten Jahr war ich mit Oana aufgrund ihrer Optik zweimal auf dem Zimmer, aber beide Male war von ihr weder Küssen noch Muschifingern erwünscht.

Bei meinen letzten Besuchen hat sie aktiv mit mir den Kontakt gesucht, aber ich habe einen weiteren Zimmerbesuch abgeblockt. Zumal es aktuell im Luderland genügend gute Alternativen für mich gibt.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Es war immer nett mit ihr außerhalb des Zimmers. Gefickt haben wir nur einmal und das war so vergessenswert wie ich es mir monatelange vorgestellt hatte, wenn wir wie immer nicht zusammen ins Zimmer sind. Sie war auch nicht wirklich oft gebucht, deshalb ging es anderen vielleicht ähnlich wie mir. Technisch war das gar nicht so verkehrt verglichen mit anderswo, aber im Wettbewerb der nassen Fotzen in diesem Lokal war sie leider ein Fehlgriff, was bei 30 Euro zu verschmerzten war.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ja, die Tage hat mal wer vorgeschlagen, man sollte alle alten Berichte löschen. Wir hoffen aber natürlich das beste und darauf, dass das Luderland bald wieder auf hat. Ansonsten ist der Turnschuhmarkennamensträger dem Aufruf gefolgt Sternchen zu setzen und das finde ich gut. Das sollten alle machen, damit der Adm genügend Daten hat um die Auswertung zu programmieren. Wenn das alles so klappt wie geplant und genügend mitmachen, kriegen die bewerteten Mädels gleich noch ein Fazit in Form von Sternchen hinter den Thementitel. Ich finde das das super.
 
Oben