Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reif Herne Oberschlesierin in Herne

Habe die Dame besucht. Residiert in einem Mehrfamilienhaus im EG. Parkplatz direkt gegenüber. Es gibt ein Getränk, ein Handtuch und die Aufforderung das benachbarte Bad zu benutzen, welches sauber und ordentlich ist.
Alter kommt ungefähr hin. Behaart ist auch zutreffend. Französisch ist ok, wenn man Sie leckt wird man zum geilen Stück, die Show ist etwas gekünstelt, aber nach der Vorarbeit ist blankes Einfahren möglich. Vorher nicht ansprechen. Habe Ihr auch reingespritzt was Sie mit den Worten kommentierte Schön die Muschi versaut!
Ich finde Sie etwas drüber, bin aber durch Zuza in Köln auch absoluten Topservice gewohnt und daher sehr anspruchsvoll geworden.
 
Ich dachte, sie wären nun abwechselnd vor Ort. Zusammen ist es wirklich prima mit beiden, allein aber auch. Beiden merkt man das Professionelle nicht unbedingt auf, es kommt schon so etwas wie Vertrautheit oder gegenseitiger Spaß auf.
 
Habe sie letztes Jahr zusammen gebucht. 30 Minuten 100, - war ok. Marie ist auch sehr sympatisch, hat aber definitiv ein paar Kilos mehr, als auf dem Foto bei KM. Finde ich aber geil.
 
War kürzlich mal wieder bei ihr. 30 Min. 60,-€ war es defintiv wert. Sie war sehr leidenschaftlich. Wenn das alles gespielt war, dann war es echt klasse gemacht. Sie sieht für ihr Alter wirklich super aus. Hat auch einige Kilos runter seit dem letzten Besuch. Werde ich auf jeden Fall wiederholen.
 
War auch schon ein paar mal bei ihr. Wer auf erfahrene Damen, die durchaus noch einen ansehnlichen Body haben, steht macht hier nichts falsch. Eine behaarte Muschi findet man ja auch nicht an jeder Ecke. Sie küsst leidenschaftlich und geht nach ausgiebigem Lecken im richtig gut ab.
 
Zurück
Oben