• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
H

Hippo

User
Heute war ein Bericht in der Düsseldorfer Bild

Anscheinent bekommen die Taxifahrer Prämien von Dolce Vita dafür alle Gäste mit spezielen Wünschen dort abzuliefern was dann auch die Alergie vom Ocenas gegenüber den Taxen erklären würde.
 
5

52609

User
... das Dolce Vita zahlt Provisionen dass potentielle Gäste ins Oceans gekarrt werden und die erheben dann als Ausgleich eine Strafgebühr?

:D :D Verstehe ich das richtig?
 
H

Hippo

User
So wie ich den Bericht verstanden habe bekommen die Taxifahrer dicke Prämien wenn wie Kunden ins DV fahren.
Das würde erklären warum das Oceans die Kunden dazu animieren möchte mit dem eignen Shuttle anzureisen und erst garnicht in ein Taxi zu steigen, dass sie dann ins DV fährt
 
Oben