Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand OH - Die Brillenschlange

R

Resturlaub

User
Dieser Thread wird eine "Selbstgeißelung". Aber es muß einfach sein - schon um EUCH zu warnen: "Kinder, trinkt keinen Alkohol. Alkohol verwirrt die Sinne..." Auf gut deutsch: Ich war total betrunken - was natürlich nichts entschuldigt.

Berichte zu OH - Die Brillenschlange im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht doch sehr interessant aus, auf den 1. Blick

auch nüchtern betrachtet. Bin schon gespannt auf die Einzelheiten :D !

wieso keine entschuldigung

@resturlaub

ist doch ein wirklich nett anzusehendes mädel. also los erzähl mal was los war und warum du meinst das du besser nix gemacht hättest.

haschel

Am Schluss wid abgerechnet.

Maggoo schrieb:
und ihre perversen Gelüste :D :
Also ich muss ehrlich zugeben das ich schon weit aus haesslichere abgeschleppt habe.:D Aber bevor es in mediasres geht wird eh die Brille abgezogen.Und wenn es sich dann noch herraus-stellt das Sie krumme Beine hat?Ja und? die legen wir sowieso auf Seite(links-rechts)oder nicht?Gruss Kuppi:) der lieber mittendrin statt nur dabei ist.:cool2:

Kuppi schrieb:
Also ich muss ehrlich zugeben das ich schon weit aus haesslichere abgeschleppt habe.:D

Danke mein Lieber, das ist doch eine sehr beruhigende Aussage. Somit bin ich dann wohl doch nicht der Einzige, der so einen "schrott" mit aufs Zimmer nimmt.

Mhmm...

irgendwie hat die was, aber was nur, ist es die Brille :confused: ? Sieht doch scharf aus, wenn Sperma von einer Brille tropft :eek:.

So ein Luder, fickt die etwa ohne Brille :quest:

Die hatte Dich durchschaut RU :cool:.

Also, die Spannung aufbauen, das kannst Du hervorragend, jetzt aber Mal Butter bei die Fische, runter mit dem Höschen, Brille wieder auf und los geht es!

Nun warte doch mal, lol. Ich kann das hier nicht so schnell machen...wenn ich mir mehr als 5-6 Bilder von der ansehe, bekomme ich jedesmal nen Würgereiz... WAS HAB ICH NUR GETAN? Aber okay, da muß ich jetzt durch. Ich trinke NIE WIEDER Alkohol.

Also, die Brille hat sie natürlich abgenommen...

sabber....

Hehehe, gerade weil die Proportionen nicht so stimmig sind (relativ kleine Titten bei grösserem "Knackärschchen") macht mich das an, die erinnert mich an eine frühere Bekanntschaft (die war ein Kracher im Bett).

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Resturlaub erneut bewerten kannst.

Thanx, geiler Thread !!

Ist doch 'ne schöne Momo ... by the way ... ich schließ mich @Kuppis Aussage an.

@RESTI

Nun bleibt mal locker ... ;-)

Stalker

Stalker schrieb:
Die oberen Lippen sehen aber aufgespritzt auf ...

Nee, die sind keinesfalls aufgespritzt. Die kam relativ neu vom Dorf und nach meiner Einschätzung hat die in ihrem Leben noch nie von plastischer Chirurgie gehört. Wahscheinlich nicht mal von einem Frisör, lol.

Mhmm....

kann beim besten Willen bisher nix Negatives entdecken, ausser dem kleinen Tattoo, das mag ich nicht so, stehe auf makellose Haut des etwas helleren Typs, wie hier.

Vielleicht hatte der Alk Deine Sinne getrübt, RU :cool: .

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben