• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Oksana in Duisburg

Duisburg Oksana in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Geile Hure Oksana in Duisburg

Bitte nicht mit unbekannter Nummer anrufen. Ich bin osteuropäisches Mädchen und freue mich auf nette Bekanntschaften.

Tel: 015734112701 bzw. 0157-34112701

Berichte zu Oksana in Duisburg im Freierforum
 

Ruhrbewohner

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 1 2
Wie TimeBandit geschrieben hat, wirkt sie etwas passiv. Sie gehört zur GF6-Sektion. Ich war Anhang November bei ihr. Das Eingangstor muss man anheben und drücken, sonst läßt es sich nicht öffnen!
Da sie passiv reagiert, habe ich sie an mich geführt ich war in der dominanten Rolle.. und langsam kam sie in Schwung.. Ich war eine Stunde bei ihr und in Ruhe habe ich bekommen, was ich wollte und sie war am Ende auch glücklich..
 

Stefanter

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war ebenfalls früher mal bei der Dame.

Sie ist in der Tat eher der GF6 Typ. Ich war 30min bei ihr und es gab von Anfang bis Ender immer wieder ZK.

Die anschließende Reiterstellung hat ihr und mir sichtlich am meisten Spass gemacht und so verblieben wir nach kurzem Wechsel in dieser bis zum Schluss. Danach noch ein wenig mit ihr in englisch geplaudert und mich freundlich verabschiedet.
 

Daminno

Kenner
Beiträge
107
C
0 0 0 1
Das ist auch meine letzte Info. Mittlerweile hat sie auch ihr WhatsApp gelöscht. Davor war für ca. ein Jahr ein Profilbild mit "Bin im Urlaub" eingestellt.

Ich kann mich noch darin erinnern, wie ich immer durch den Garten in das Hinterhaus/Anbau gegangen bin und mir schon vorstellte wie sie mich damit "teased", dass sie ihre Pussy an meinen Penis reibt.
Dass hat mich immer ganz wuschig gemacht, weil ich mir erhofft hatte, mal "aus Versehen" ohne Poncho rein zu rutschen.
Hat leider nie geklappt.
Trotzdem eine schöne Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben