• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Ola

Roter

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Hallo Leute,

ich war sonst regelmäßig im Arabella, es waren immer tolle Frauen da und die Abwechslung war gegeben. In der letzten Zeit werden es zum einen immer weniger Frauen und die Qualität ist bei weitem nicht mehr so gut noch zu Zeiten von Ola, Maria und Jessi. Hat jemand evtl. eine Ahnung wo die Frauen sind, Ola soll angeblich aufgehört haben?

Gruß
Roter
 

Double_t

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Hallo Leute,

ich war sonst regelmäßig im Arabella, es waren immer tolle Frauen da und die Abwechslung war gegeben. In der letzten Zeit werden es zum einen immer weniger Frauen und die Qualität ist bei weitem nicht mehr so gut noch zu Zeiten von Ola, Maria und Jessi. Hat jemand evtl. eine Ahnung wo die Frauen sind, Ola soll angeblich aufgehört haben?

Gruß
Roter

Ola hat aufgehört, leider. Soweit ich weiß arbeitet sie jetzt in einem anderen Club, allerdings macht sie dort nur die Theke.
 
M

Muscheltaucher

User
ich suche eine andere Ola, ca. 35 Jahre und soll gerade in Herne arbeiten.
Sie soll absolut tabulos sein... kann mir jemand dazu und zum Ort was schreiben?
 
Oben