• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Olivia & Beti in Köln-Poll

S

Sexyamanda

User
Schreib doch auch über uns. :p :eek: ;)
Täglich ab 10-21 Uhr.
Tel: 0221 89999 64
Ein Mädchen in der Wohnung. Wir wechseln uns rgelmäßig. :cool:
 
C

Cecil

User
Sexyamanda schrieb:
Über uns schreibt ja keiner :((( :((((( Wir sind doch auch lieb und süß und hübsch !!!

wie süß! mögen die damen eventuell auch ein paar bilder von sich hochladen? ansonsten können sie sich gerne hier als anbieter registrieren lassen. und fleißig mitdiskutieren, die teilnahme ist erwünscht. cecil sagt jedenfalls schon mal herzlich willkommen im freimag! ;)
 
P

Pilger

User
Hallo Mädels,

würd ja gerne einmal auch zu euch kommen, ist aber schwierig ohne die Adresse zu wissen. Der telefonische Support ist auch mühsam, weil immer besetzt. Vielleicht könnt ihr ja mal eine Kurzbeschreibung von euch hier posten??

Ein Pilger
 
P

Pilger

User
Also Freunde der Nacht,

der Pilger hat doch noch Telefonkontakt herstellen können, und dann natürlich weder Kosten noch Mühen gescheut und die Adresse heute nachmittag persönlich "inspiziert".

Ein ausführlicher Bericht folgt noch, doch vorab soviel:

Das angetroffene Mädel - Olivia - ist optisch sicherlich ein absolutes Highlight. Hinsichtlich des Service-Angebots und auch der Performance müssen jedoch leider einige Abstriche in Kauf genommen werden. Also nur was eingefleischte Optik-Fans, aber nicht unbedingt so doll für die GF6-Fraktion .

Und - wie nicht anders zu erwarten - posten die Mädels hier natürlich nicht selbst, sondern haben anscheinend einen "Ghostwriter".

Ein Pilger
 
S

Sexyamanda

User
Kein Geist schreibt für uns. Nur meine Freundinn die jetzt in der Wohnung ist, hat da kein internet zugang. Wir gehen selten ins nett und ich schreibe es. Aber selten halt.
Schönen Karneval liebe Leute! Wir werden auch feiern und Olivia wird als Schoolgirl verkleidet sein. So minirock, zöpfe und weise strumpfe :grin:D:grin:D:D
 
C

Cecil

User
ist doch auch egal, wer's schreibt! wie wär's, wenn ihr mal die adresse postet und vielleicht ein paar photos hochladet? cecil wär dann jedenfalls eher geneigt, euch mal einen besuch abzustatten. euch auch schöne karnevalstage!
 
D

Dubidu

User
Auch Dubi und der kleine Minime wären interessiert, was da an optischen Highlights wohl warten könnte...
Allerdings tut sich ubi im Moment wirklich sehr schwer mit seiner Zeitplanung, die liebe Arbeit halt...
 
D

Desperado

User
..handelt es sich hier nicht um die crew, ex Richard-Wagner-Str. 51? Ich habe dunkel im hinterkopf, dass auch von dort zeitweilig mit dem Pseudonym "Sexyamanda" geworben wurde...

Verbessert mich, wenn es falsch sein sollte...

cu

D.
 
Oben