• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CH Olivia in Bern

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Olivia in Bern sucht tabulosen Sex in Bern

Hallo ich bin Olivia ein Girl voller Lust und suche Tabulos Sex in Bern. Mit mit wirst du sehr viel Spass haben. Ich hab ein mit absolutem Traumkörper, sehr Erotisch und Lustvoll. Ich liebe es dich mit Leidenschaft zu verwöhnen. Ich habe ein hübsches Gesicht, schöne weiche Haut und bin mit einem knackigen Po ausgestattet, der alle Männer verrückt macht. Besuche mich und geniesse Zärtlichkeiten und Sex ganz diskret und privat in Bern.

Ich bin süchtig nach Harten Schwänzen und kann den ganzen Tag nur daran denken wie ich von Euch so richtig rangenommen werde – in Mund, Muschi und Po und gern auch ganz Tabulos. Geiler Lochwechsel von Mund in die Muschi und in den Arsch. Eine tabulose devote Sklavin für geile Rollenspiele. Sehr unterwürfig und devot. Ich bin 169 cm gross mit einem schönem, schlanken Body und geilem Titten und mein kleines Vötzli ist immer eng und immer super feucht. Ruf mich an oder schick mir SMS.

0779505074

Berichte zu Olivia in Bern im Freierforum
 
Oben