Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Oliwia/ Dora in Gelsenkirchen

Oliwia/ Dora in Gelsenkirchen

Ich bin 170cm groß, 41 Jahre alt, Kleidergröße 38, BH 85D, blond, glattrasierter Intimbereich und natürlich geil.

Tel: 015146910180 bzw. 0151-46910180

Berichte zu Oliwia/ Dora in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Eierlecken, Deep Throat, Analverkehr, Analmass., Umschnall-Dildo, Französisch beidseitig, Facesitting, Spanisch, Schmusen, Küssen, Zungenkuss, Girlfriend-Sex, Badespaß, Massagen, Handentspannung, GB, DS (bei Gast), DS (bei Modell), Rollenspiele, Fußerotik, Nylon / Strapse, Lack / Leder, Natursekt (von Modell)

Ich war auch in Bochum

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 017626688452 bzw. 0176-26688452

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dora in Gelsenkirchen

167 cm, D-Körbchen, Typ osteuropäisch

Tel: 015146910180 bzw. 0151-46910180

Berichte zu Oliwia/ Dora in Gelsenkirchen im Freierforum

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlicher Service einer geilen MILF (die Bilder in der Anzeige stimmen nicht).
Preis 90430 incl. Anal

Titten sind Original

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte die Dame mal angerufen. Am Telefon hab ich sie als schroff und genervt empfunden, was mich dazu bewogen hat von einem Treffen abzusehen. Bin auch der Typ der ein solches Gespräch kurz und knapp hält. War ihr aber anscheinend dennoch zu viel.

Vielleicht warst Du der xte Anrufer an dem Tag und sie war genervt oder mochte Deine Fragen nicht. Ich hatte dort auch angerufen, ca. 2-3 Minuten normal mit ihr gesprochen und sie hatte alle meine Fragen beantwortet. Kontakt via WhatsApp wurde auch schnell beantwortet. Heute wäre es fast zu einem Date gekommen. Unfreundlich habe ich sie zu keinem Zeitpunkt empfunden. Leider passte es zeitlich nicht ganz übereinander.

Ich hab den Telefonkontakt es so empfunden. Hab sie ja auch nicht mit Fragen bombardiert, sondern nur bekundet das ich Interesse habe sie zu besuchen und zu welchen Konditionen. Ich geh davon aus, dass wenn man das Gespräch annimmt auch dazu Lust hat

Hab mich dann doch dazu entschieden Dora zu trefen. Treffen kam kurzfristig zustande. Bei orodudel sieht man nicht sie auf den Bildern. Sie hat ein Profilbild bei Whatsapp. 90430 für den beworbenen "tabulosen Service". Polnische Milf mit großen Brüsten mit Trekkerventilen.
Für mich war es Laufhausstandard. Hab mich gewaschen, Sie kam dann nackt ins Zimmer, dann aufs Bett, kurz geblasen und vaginal eingelocht. Hat versucht mich schnell zum Abschuss zu bringen. Eine 2. Runde gibt es bei 90430 nicht. Daher meiner Meinung nach zu pricy.

Hab sie diese Woche nochmalig besucht und war absolut zufrieden, Kleiderwunsch war kein Problem. Finde sie eine straffere / griffigere Alternative zur Gelsenkirchener Natalie bei der die Besuche ja eher launenabhängig sind.

Bei uns hat jedes Angebot genau ein Thema. Und in diesem Thema geht es dann auch nur um dieses Angebot. Bricht man diese Regel, dann bitte auch den Link zum Thema angeben (notfalls vorher Thema erstellen! Danke.)

Und noch was, das WhatsApp Profilbild wurde entfernt oder ist nicht mehr für jeden sichtbar.
Sie scheint demnach hier mitzulesen oder hat jemanden der sie informiert.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben