• Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

• Deine Hilfe ist gefragt!

Wir bräuchten ein paar Likes und Follower auf einer neuen Facebook-Seite. Evtl. magst und kannst Du da aushelfen? Dann klicke Dich bitte hier auf die Seite https://www.facebook.com/profile.php?id=61550268669409

Gelsenkirchen Oliwia/ Dora in Gelsenkirchen

Combat

User
C
10 0 1 1
Inseriert jetzt in Gelsenkirchen
Anzeigentext:

Deine geheime Geliebte aus Polen: 3 Loch Hemmungslos!

Geile polnische Squirting-MILF holt sich zur Befriedigung gerne einen Mann ins Haus.

Willst Du es mal richtig mit einer versauten Polin erleben?
MILF Oliwia mit großen Titten und scharfen Nippeln will sich mit hemmungslosem Sex vergnügen!
Ich liebe es, mich total gehen zu lassen und versaute Spielchen mit Männern jeden Alters zu machen.

Ich bin 170cm groß, Kleidergröße 38, BH 85D, blond, glattrasierter Intimbereich und natürlich geil.

Full Service, alle Löcher frei, auch Anal und Squirting: ich weiß genau, was Männer Total geil und verrückt macht!
Und du weißt, was ich brauche? Ich bin zur Zeit sehr heiß zu jedem Fick bereit.

Ich warte ab mittags 12 Uhr auf dich...
da kannst dich jetzt bei mir melden

Fusshupe

Kenner
C
3 1 3 5
Die Dame kommt mir bekannt vor... Ich meine die hat auch mal in Koblenz in der Trierer Str. gearbeitet, war jetzt aber dicke 4/5 Jahre von der Bildfläche verschwunden.

Eisbaer1

Kenner
C
16 7 1 18
Inseriert jetzt in Gelsenkirchen
Anzeigentext:

Deine geheime Geliebte aus Polen: 3 Loch Hemmungslos!

Geile polnische Squirting-MILF holt sich zur Befriedigung gerne einen Mann ins Haus.

Willst Du es mal richtig mit einer versauten Polin erleben?
MILF Oliwia mit großen Titten und scharfen Nippeln will sich mit hemmungslosem Sex vergnügen!
Ich liebe es, mich total gehen zu lassen und versaute Spielchen mit Männern jeden Alters zu machen.

Ich bin 170cm groß, Kleidergröße 38, BH 85D, blond, glattrasierter Intimbereich und natürlich geil.

Full Service, alle Löcher frei, auch Anal und Squirting: ich weiß genau, was Männer Total geil und verrückt macht!
Und du weißt, was ich brauche? Ich bin zur Zeit sehr heiß zu jedem Fick bereit.

Ich warte ab mittags 12 Uhr auf dich...
da kannst dich jetzt bei mir melden

Ist die Dame wirklich so hemmungslos wie sie schreibt?

Yoshi33

Kenner
C
7 3 1 7
Welche Nummer ist aktuell? Auf die erste Tel. Nr. reagiert sie gar nicht. Auf WA reagiert sie nicht. Endweder liest sie lange Zeit, oder liest und antwortet dann auch nicht! Wie kann man sie am besten erreichen? Oder was sollte man schreiben? Oder besser anrufen?

Turbo22

Kenner
C
8 3 3 9
Welche Nummer ist aktuell? Auf die erste Tel. Nr. reagiert sie gar nicht. Auf WA reagiert sie nicht. Endweder liest sie lange Zeit, oder liest und antwortet dann auch nicht! Wie kann man sie am besten erreichen? Oder was sollte man schreiben? Oder besser anrufen?ei me
Also ich habe sie bisher immer telefonisch erreicht, hab es einmal mehrmals versuchen müssen, da hatte sie wohl einen Gast, ansonsten geht sie ans Telefon.

Oben