• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Oma-Nutte in Köln gesucht

Köln Oma-Nutte in Köln gesucht

20badboy18

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hat jemand einen Tip,wo man ein alte Oma-Nutte in Köln (Umkreis150 km) ficken kann. Stehe auf über 60 jährige geile Omas. Am liebsten schöne kräftige Omas, die etwas auf den Rippen haben. Bin für jeden Tip dankbar.
 

Pt58

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Oder Gerti/Steffi in Bergisch Gladbach. Macht zwar nur Hausbesuche, wenn man sie abholt ist dafür 3 Loch begehbar, nimmt NS auf und lässt sich härter ran nehmen.
Such mal unter Hobbyhure Steffi im Netzt
 

Dominus

User
Beiträge
25
C
0 0 0 0
Steffi aus Bergisch-Gladbach macht wirklich alles mit und ist gut fickbar ,tadelloser Körper geiler Arsch und Titten. Für kleines TG habe ich geil abgespritztt und das mehrfach
 
W

Walter4

User
Kann da nur Brigitte in Euskirchen empfehle. Brigitte ist von Montag bis Freitag zu erreichen.
Tel.: 0157-83478389 - ich war nie enttäuscht und bin immer sehr entspannt nach Hause gefahren.
 

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
Meine Frage bezog sich auf 20badboy18. Und wenn er bei irgendeiner Oma war, wäre es nett wenn er hier auch mal berichten würde.
 

Randonneur

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Meintest Du schön kräftige oder schön und kräftige Omas?
Für erstere Karin aus Liblar inseriert bei Eronity, aber eher Trashfick.

Wenn es stilvoll sein soll, dann Uschi in Zollstock (6relax).
 
Oben