• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Oman

D

Donmiguel

User
Hat jemand bereits Erfahrungen mit Mädchen in Oman, hier: Salalah ? Ich moechte im naechsten Fruehjahr mal dorthin und koennte vorab-Infos sehr gut gebrauchen ? Danke Euch !
 
H

Hook

User
Dem kann ich mich nur anschließen. Bekannte von mir waren im Oman, auch in Salalah, und die berichteten mir, daß das ein streng muslimisches Land ist. So gibt es z.B. selbst in den 5*-Touristenhotels für westliche Ausländer erst abends nach Sonnenuntergang Alkohol. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da Paysextechnisch etwas läuft, zumindest nicht für westliche Ausländer, die sich nicht sehr gut auskennen.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
ja und nein

Oman ist sicher die härte.... mit dem Alkohol ist es in Dubai ähnlich. Insgesamt ist man dort aber liberaler. Noch härter dürfte Saudi-Arabien sein In Dubai war ich allerdings mal in der Nähe der Marina am Dubai-Walk in einem sündhaft teuren Club. Da haben die ehetreuen scheichs aber mit jede menge osteuropaatomhasen rumgeeiert. Die eine Hälfte blond und die andere Hälfte .........weissblond.
 
Oben