• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Oman

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Mädchen in Oman, hier: Salalah ? Ich moechte im naechsten Fruehjahr mal dorthin und koennte vorab-Infos sehr gut gebrauchen ? Danke Euch !
 

Hook

User
Dem kann ich mich nur anschließen. Bekannte von mir waren im Oman, auch in Salalah, und die berichteten mir, daß das ein streng muslimisches Land ist. So gibt es z.B. selbst in den 5*-Touristenhotels für westliche Ausländer erst abends nach Sonnenuntergang Alkohol. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da Paysextechnisch etwas läuft, zumindest nicht für westliche Ausländer, die sich nicht sehr gut auskennen.
 

Milan

Kenner
ja und nein

Oman ist sicher die härte.... mit dem Alkohol ist es in Dubai ähnlich. Insgesamt ist man dort aber liberaler. Noch härter dürfte Saudi-Arabien sein In Dubai war ich allerdings mal in der Nähe der Marina am Dubai-Walk in einem sündhaft teuren Club. Da haben die ehetreuen scheichs aber mit jede menge osteuropaatomhasen rumgeeiert. Die eine Hälfte blond und die andere Hälfte .........weissblond.
 
Oben