Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Orchidee Massage Düsseldorf

Orchidee Massage Düsseldorf
Aachener Str. 95
40223 Düsseldorf
+49 1573 5426071
0157-35426071
Tel: 015735426071 bzw. 0157-35426071
https://g.co/kgs/BxmfgSK

Hallo zusammen,

ich war jetzt das eine oder andere mal in diesem Laden. Sowohl bei Sana, Lucy und Amy. Die Damen wechseln immer mal wieder und sind auch nicht immer an allen Tagen da. Gibt aber regelmäßig Updates im WhatsApp Status. Habe jeweils eine Stunde für 80 Euro genommen. Dafür bekommt man eine ausgiebige Massage die teils sehr kräftig durchgeführt wird und am ende eine schöne entspannung per Hand. Je nach Dame gibt es auch das eine oder andere extra, aber das immer nur vorort bei der Dame im Zimmer erfragen.

Geöffnet wird immer von der Hausdame die einen in das Zimmer führt und dort dann den Geldbetrag entgegennimmt und dann die Dame zu einem schickt.
Die Dame bereitet dann die Liege vor während man sich selbst entkleidet und in die Bauchlage auf die Liege begibt. In der Zeit kann man auch nach extras fragen.

Die Damen im WhatsApp Status bzw den Bildern die man geschickt bekommt sind zwar bearbeitet, aber es sind die Damen die da werkeln. Klar so glatte haut wie auf den gebügelten Bildern hat niemand, aber Statur, aussehen und alles andere passen.

Parkplatztechnisch ist es durch den Parkplatz der angrenzenden Supermarktes und Möbelladens sehr einfach einen Platz zu finden.

Werde da jetzt regelmäßig aufschlagen.

Viele Grüße

Ja. Ich kenne die auch. Lucy find ich gut Preis/Leistung/Optik. Amy ist leider nur hübsch und jung. Bisher die hübscheste und jüngste in dem Laden und überhaupt von allen Chinesinnen, die ich mal hatte. Sie ist höchstens Mitte 20. Aber das war's. Wie üblich bei jungen und hübschen stimmt dann nicht mehr der Service. Kennst du oder einer hier die neue Suya? Wie ist sie optisch?

Nein Suya kenne ich leider nicht, werde heute oder morgen aber mal die neue Muya ausprobieren und dann die Woche berichten. Vielleicht ist das ja die gleiche und Suya war ein Schreibfehler?

Ich war ebenfalls einige male dort, auch als der Laden noch eine andere Besitzerin hatte.

Ich war immer zufrieden. Hatte dort sogar einmal das beste B2B seit vielen Jahren. Der Name der Hure ist mir entfallen, sie ist aber schon lange nicht mehr dort und soll zuletzt im Partnersalon in Mönchengladbach gewesen sein.

Geld verbrennt man dort nicht und die Chefin ist ebenfalls eine Frohnatur.

Kann ich bestätigen, man verbrennt kein Geld.
War eine nette Massage und denke die Bonbons sind französische.
Da es mein Erstversuch mit Massage war, kann ich nicht sagen, ob die Preise gut sind, fand sie ok.

So ich war die Tage jetzt auch bei Miya.
Eine hübsche kleine Asiatin die auch noch Recht jung scheint.

Von der Massage her das beste was ich bis jetzt dort erlebt habe. Vom Extra her allerdings nichts weltbewegendes, da waren Sana und Lucy wesentlich besser.

Wiederholungsfaktor massagetechnisch 100%
Wiederholungsfaktor extratechnisch nur 30%

Danke für die zeitnahen Antworten. Zwischen Zwei Terminen habe ich dort nun einen Termin gemacht.

Die Kommunikation war sehr problemlos und schnell war eine Uhrzeit vereinbart. Es wurde stets schnell geantwortet.

Das Parken ist tatsächlich aufgrund des nahegelegenen Möbelgeschäftes äußerst problemlos.

Vor dem Laden die ersten Ernüchterung. Ein Hinweiszettel an der Tür, dass, sofern man Erotikmassage wünscht, man den vollen Preis zu zahlen hätte und des Salons verwiesen werde. Ich klingelte trotzdem, denn ich hatte ja einen Termin vereinbart zur B2B-Massage. Es öffnete die Chefin(?). Was ich wollte?! Drinnen war es dunkel. Sie schien überrascht, dass es geklingelt hatte an der Tür. Ich sage, ich habe einen Termin. Sie darauf "aach, heute?" - "Jaaaa!" - "Ok, kommen bitte.". Gut, das war also geschafft. Sie bat mich rein, verschloss die Tür hinter mir. Schaltete hier und da das Licht ein. Führte mich rechtsherum, durch einen Raum mit Sofa nach hinten in einen Massageraum. Der war einfach gehalten, mit kleinem Waschbecken. Drinnen an der Tür ein ähnliches Hinweisschild. "Keine Erotikmassage!". Ich gab ihr 80 Euro für 60 Minuten und sagte/fragte "Aber das ist B2B-Massage?!" bei der Übergabe. "Ja, bitte warten hier.". Ich mich entkleidet und auf die Massageliege gelegt. Wenigen Minuten später wurde Musik vom Handy angestellt und es ging los mit einer wirklich guten Rücken-/Nackenmassage. Die wurde immer weiter ausgedehnt bis über den Rücken hin zum Po und zunehmen durch die Porille, was ich sehr genoss. Nach etwa 20 Minuten ging sie nach hinten an die Liege und streichelte mir mit ihren kleinen, spitzen geölten A-Tittchen abwechselnd durch die Arschritze und den Rücken. Nach etwa einer halben Stunde sollte ich mich umdrehen. Sie ging in die 69, ließ kurz lecken und als ich gerade abgeschaltet hatte, kommt sie nach vorne zu mir "base tenty?" - "Bitte nochmal?!" - "boaase tooentty" - "Nochmal sagen bitte? Tenty?". AAAAhhhhhh "Blasen, Twenty", "NO! Kein Blasen Twenty!". Sie nur ganz kurz ohne Emotion "ok" und find mir HJ an. Das hatte mich rausgebracht. Nur saß sie am Fußende und machte HJ ohne Blasen für Twenty. Na toll. Mir ging es durch den Kopf, was ich in der Aue zu dem Kurs schon seit 15 Minuten für einen Service hätte haben können. Und da war es dann auch vorbei. Sie hat es nicht geschafft, mich zur Entspannung zu bringen und versuche, es doch noch zu schaffen, indem ich mit weit ausgestreckten Arme versuchte, ihre eigentlich ganz nette Muschi zu greifen, wurden von ihr mit Lauten, als würde ein sanftes Fühlen es wehtun abgeblockt. Ok, das war es dann auch. Sie merkte es und beendete es dann. Ich war einverstanden. Wollte es auch beenden. Sie gab mir Feuchttücher zum Abwischen. Ich fragte - gut informiert (danke!) - nach der Dusche. Sie zeigte sie mir sehr freundlich, kurz zur Tür raus, direkt im Nebenraum eine Waschmaschine und saubere Eckdusche. Genügend Handtücher. Ich zog mich danach an und wurde von ihr rausbegleitet. Sie öffnete auf dem Weg nach vorne die Tür zu ihrer Chefin. Die lag auf einem Massagebett vorne und schlief. Wir gingen an ihr vorbei. Es gab einen kurzen Kuss. "Ok, Baby, ok Baby" und da stand ich wieder draußen. Wiederholen, ok, ja, mit einer anderen, wenn ich mal in der Nähe bin. Aber ansonsten lieber zur sicheren Bank zur Aue. Da reichen die weit nicht dran mit diesem Service.

Zurück
Oben