• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hotel Philipinnen Orchied Inn

Kalameri

User
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Praktisch direkt am Geschehen der Fields Ave.
Zimmerarten und Preise im Web:



Ich hatte ein "King Deluxe"-Zimmer für 3000,- Pesos die Nacht ohne Frühstück, immerhin die zweitbeste Zimmerkategorie des Hauses - und fand es eher schwach.

Positiv: Die Lage, großes Zimmer, großes bequemes Bett, AC, Internet, großer Kühlschrank, Abholservice vom Flughafen Clark (400, Pesos, Manila teurer).

Negativ: Sehr hellhörig, Möbel wie vom Sperrmüll (sieht real längst nicht so gut aus wie im Web, siehe meine Bilder), Sanitäranlagen wie bei uns inden 60er Jahren; mein Zimmer lag genau im Durchgang von Empfang/Parkplatz zum Pool und den meisten anderen Zimmern. Bei dem Kommen und Gehen nachts und dem üblichen rücksichtslosen Lärm, den viele dabei veranstalten, konnte man eigentlich erst ab 4:00 Ugr morgens in Ruhe schlafen.
Der Zimmerpreis ist unangemessen, dafür kriege ich in BKK ein 4-Sterne-Designerhotel mit Frühstück, in Pattaya oder Phnom Penh bieten andere Hotels für viel weniger Geld mehr.
Mäßiges Restaurant im Hotel (aber das ist m.E. eher ein generelles Problem in AC).

Berichte zu Orchied Inn im Freierforum

Berichte zu Orchied Inn im Freierforum
 
Oben