• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
OS-Team Düsseldorf

Massage Düsseldorf OS-Team Düsseldorf

Beiträge
114
C
0 0 0 0
Nach längerer Abwesenheit mal wieder auf der Adlerstraße gewesen.

30 Minuten mit Monika - jeden Cent wert!
80/ 30 und 160/60… plus Extras.. bei mir 20 für CIM.

Monika ist schon lange im Geschäft und jetzt auch wieder regelmäßig beim OS-Team anzutreffen!

Geile Zungenküsse, tiefes nasses Blasen inkl. DT und mehr mag auch ZA etc.. Und eine Schlittenfahrt ist auch dabei :)

Auf der HP jetzt alle anwesenden Damen sichtbar, ein zwei neue Damen dabei, aber letzte Woche musste es erstmal wieder Monika sein!

Von mir eine klare Empfehlung! Parkhaus direkt um die Ecke…

So Long,
der Heinzelmann
 

TestFicker

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Servus,
hier mein erster Erfahrungsbericht:
Ich war die Tage beim OS Team und wurde nett empfangen. Habe mich dann für die rothaarige Alessia entschieden.
Habe die 30 Minuten für 80€ gewählt und dann ging es auch schon los.
Bin ein Fan vom zärtlichen Sex und wurde bei ihr nicht enttäuscht. Sie hat wohl gemerkt das ich noch nicht oft bei einer Nutte war.
Es wurde viel gekuschelt, geküsst und sich an mich geschmiegt, bevor mein Zauberstab mit dem Mund verwöhnt wurde.
Danach sattelte sie auf und reitete mich in den Sonnenuntergang. :)

Von der Performance her würde ich auf jeden Fall wieder hin, bin mir aber noch nicht sicher ob ich lieber öfter zur glechen gehe oder lieber zu unterschiedlichen.

VG
 
Oben