• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Osmanen - Angeklagter erhält Drohbrief

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Angeklagter erhält Drohbrief

Remscheid Der Angklagte soll seine ehemalige Freundin geschlagen und zur Prostitution gezwungen haben. Das frühere Mitglied der Osmanen ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Der Angklagte soll seine ehemalige Freundin geschlagen und zur Prostitution gezwungen haben. Das frühere Mitglied der Osmanen Germania hat einen Drohbrief ins Gefängnis geschickt bekommen.

Dazu soll er auch noch dem Wuppertaler Chapter der Osmanen Germania öffentlichkeitswirksam den Rücken gekehrt haben. Letzteres soll ihm Morddrohungen eingebracht haben. Sein Anwalt hatte schon vor dem Prozessauftakt davon gesprochen, dass man seinen Mandanten „wegmachen“ wolle und er froh sei, dass der sich derzeit in Untersuchungshaft befinde.

Die Vorwürfe der Zwangsprostitution und der Körperverletzung hatten dem damals in Remscheid wohnenden Angeklagten eine Anklage beim Amtsgericht und eine Freiheitsstrafe von einem Jahr und acht Monaten eingebracht. Damals hatte der 35-Jährige offenbar gegen frühere Vereinsmitglieder der Osmanen Germania ausgesagt, was diese ebenfalls auf die Anklagebank gebracht hat. Nun wird vor dem Wuppertaler Amtsgericht die Berufung des Angeklagten verhandelt. Und der fünfte Verhandlungstag sorgte schon gleich zu Beginn für den ersten Aufreger.

Offenbar hatte man aus der Gefängnispost des Ex-Rockers einen anonymen Brief herausgefischt, der nun unter den Prozessbeteiligten herumgereicht wurde. „Mein Mandant wurde bedroht. Er soll die Klappe halten, die Brüder seien überall“, kommentierte der Anwalt des Angeklagten den Inhalt des Briefes. Nachdem der den Brief im Gerichtssaal erstmals zu Gesicht bekommen hatte, drängte er auf eine Pause. Offenbar auch, um seine Familie zu warnen.

Der Tag brachte noch weitere Überraschungen mit sich. Über mehrere Wochen hinweg hatte das Gericht versucht, eine ehemalige Freundin des Angeklagten in den Zeugenstand zu laden. Sie war schon zu früheren Verhandlungstagen geladen worden und kam nicht. Nun war sie endlich da und offenbar auch bereit, in der Sache auszusagen.
 
Oben