• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Oster-/Ferienzeit im Luderland

Oster-/Ferienzeit im Luderland

V

Volare

User
Wie schon zur Weihnachtszeit sind einige Mädels im Urlaub zuhause und dafür Mädels aus anderen Clubs anwesend.
Nicht im Urlaub sind: Sarah, Erika, Lisa, Ada, und Andra
Aus anderen Clubs: Joanna, Bianca, Andrea, Rebecca und Isabell

Eine gute Gelegenheit für den kleinen Freund mal andere Feuchtraumumgebungen kennen zu lernen.

Eingelassen und begrüßt wurde ich an der Tür von Andrea. Genau mein Geschmack. Schönes Gesicht mit sinnlichen vollen Lippen, weibliche Figur mit schöner Oberweite und ein nettes freundliches Wesen. Mir würde es gefallen, wenn sie als Stammbesetzung bliebe. So wie Alice nach der Weihnachtszeit.
Unser Zimmer war fast perfekt. Zärtliches Französisch, schön langsam. aber leider nicht allzu tief. Beim Küssen etwas zurückhaltend, dafür beim Verkehr sehr kundenorientiert und mitgehend. Jedenfalls bewegte sie ihr Becken etwas mit und vermittelte, dass es ihr gefiel. Als sie dann auf die Zeit hinwies, ohne auf eine Verlängerung anzusprechen, waren die 25 Minuten um und ich brach ab. Ich erklärte ihr dass ich noch ein zweites Zimmer vorhabe und für zwei Abgänge eine Pause bräuchte. Sie lächelte vielsagend und meinte dass ich wohl noch Spaß mit einer Kollegin haben möchte. Ja und vielleicht auch noch mal mit Andrea!?

Leider war Andra besetzt. Die schönste an diesem Nachmittag hätte ich mir gerne gegönnt.

Stattdessen setzte ich mich zu Joana. Sie saß als eine der wenigen die ganze Zeit auf ihrem Sofa und war nicht gebucht. Offenbar haben manche männliche Kollegen Angst vor schönen Frauen? Wobei es ja wirklich oft vorkommt, dass diese unnahbar oder gar arrogant sind. Bei Joana kann ich alle beruhigen. Die blonde leicht mollige Prinzessin sitzt auf keiner Erbse, sondern ist eine ganz liebe. Jedenfalls gab es für mich nichts zu beanstanden. Zärtliches durchaus tiefes Französisch, aktives Mitgehen beim Verkehr und insgesamt ein sehr angenehmes Wesen. Ruhig, lieb und kundenorientiert.
 
V

Volare

User
Heutige Anwesenheit:

Isabell (Osteraushilfe)
Lisa
Andrea (Osteraushilfe)
Selina
Erika
Julia (Osteraushilfe)
Deea (Osteraushilfe)
Johanna
Ada
Micaela
Diana

Zunächst mal habe ich Diana gefickt. Das war eine sehr gute Idee.
Sie ist jung, schlank, hat zwar Hängetitten und spricht weder deutsch noch englisch.
Aber auf dem Zimmer die geilste von allen.
Zunächst Zungenküsse die auch richtig sind, viel Zungenspiel.
Ich habe sie nicht blasen lassen, sondern geknutscht und die Fotze bespielt.
Dann versucht einzulochen.
Sie war anfangs trocken wie die Wüste, doch nach einiger Zeit ging der Schwanz rein und noch ein paar Minuten später war sie nass wie ein Eimer Wasser.
Die notgeile Hure klemmte ihre Beine an meinen fest und fickte und rieb ihre Fotze an meinem Bauch.
So wurde ich schon lange nicht mehr von einer Frau gefickt.
Sie war richtig scharf auf meinen Schwanz und aufs ficken.
Beim reiten ging Sie richtig ab und ich hatte Sorge, sie fickt meinen Schwanz kaputt.....
Als die 25 Minuten fast um waren habe ich sie Doggy gefickt und abgespritzt
Das war schon mal ein perfektes Zimmer.

Danach noch Isabell.
Optisch das Gegenteil. Groß, wuchtig, große feste Titten, riesen Mund mit großen Lippen.
Kräftige Beine und insgesamt ein richtiges Weibsbild.
So was für den Sex Ringkampf.
Aber keine Sorge, sie ist richtig lieb und sanft.
Bläst ordentlich und leckt den Schaft.
Geht beim Ficken gut mit und es macht einfach Spaß mit ihr.
Sie war schon Weihnachten als Urlaubsvertretung dort und kommt hoffentlich noch öfter mal vorbei.
 
Oben