• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Osterdienstag bei den Ludern in Wambel

Osterdienstag bei den Ludern in Wambel

R

Ronny_xxl

User
Am Vormittag letzten Dienstag hat es mich wieder nach Dortmund-Wambel getrieben.

Noch am Vortag mit einem lieben Eisbär-Kollegen zum Treff verabredet.

Voller Erwartung kam ich gegen 10.50 Uhr in der Luder Lounge an und wurde von
der Chefin lieb begrüßt. Ich war gespannt, ob den überhaupt viele Mädels im Angebot sind.
Mir ist ja nun seit Jahren bekannt "Ostern zieht es die Damen aus Rumänien sehr stark
in die Heimat".

Im Umkleideraum zog sich ein Eisbär schon wieder an... Huch, der war aber flott.
Ich machte noch ein Späßchen...aber er war sehr "entspannt und zufrieden" und wie
er mir erzählte wartete der nächste Diensttermin... Naja, der frühe Vogel fängt halt
den Wurm....oder nutzt die "Tages-Jungfrau"....

Nach dem Duschen erst mal die Lage gecheckt.
Doch mehr Mädels im Angebot, als ich erwartet hatte.
U.a. waren Moni (Bul), Martina, Alina, Maja, Maggi, Marisa, Luana, Martha, zwei neue Mädels, die ich bisher noch nicht kannte (ein sehr hübsche in Skinny-Format, und ein bulgarische Schönheit mit lockigen Haaren und sehr hübschen stehenden B-Cups) und einige andere Mädels im Club.

Während meines Clubaufenthaltes hatte ich wieder nette Gespräche mit altbekannten Eisbärkollegen. Das liebe ich in der Lounge - neben den schönen Zimmeraufenthalten -
auch immer sehr. Mittlerweile kennt man sich....schöne Stimmung, lustig und unterhaltsam.

Ich hab dann mein Vorhaben von letzter Woche in die Tat umgesetzt.

LUANA (Rumänien, 30 Jahre, 38er-Body, ca. 168 cm, deutschsprachig, sehr hübsches Gesicht und freundlich/kommunikativ) war für mich das Mädel des Tages. Nach einem langen unterhaltsamen Couchaufenthalt, bei dem wir schon viel lachten, ging ich mit ihr sehr positiv gestimmt zu einem Zimmeraufenthalt.

Zusammengefasst: Es war wunderschön!
LUANA versteht es, eine sehr angenehme Stimmung aufzubauen.
Küssen, Kuscheln und Streicheln mit ihr sehr intensiv und schön.
Auf dem Bett sitzend hat sich mich erst mal sehr angenehm verwöhnt.
Sie lässt sich auch gerne verwöhnen...dezente Reaktionen (über den Berg hab ich sie nicht gebracht)....Aber sie war nass "wie ein Kieslaster".....:p

Eindocken war dann auch ohne "Flutschi" ohne Probleme möglich.
Ein schöner 2-Stellungskampf" erst in Missio danach hat LUANA mich dann
sehr intensiv zum Ende geritten... Zwischendurch immer sehr schöne Küsse...
ständiger Blickkontakt...Sie vermittelte das Gefühl, dass es auch ihr nicht
unangenehm war....;)

Ich hab dann einfach wunderschön die Sache zu Ende gerammelt...
Schönes "Body-Klatschen".... LUANA ist sehr beweglich.
Angenehmes Auszucken...kein Stress...

Liebevolles Reinigen und ich wurde mit Kuss und Verabredung für ein nächstes Zimmer
sehr kundenorientiert verabschiedet.....
Perfekt! 5 Sterne ***** Sehr hoher Illusionsfaktor!
100 %ige Wiederholungsgefahr!!!

Auch nach dem Zimmeraufenthalt - im Aufenthaltsraum - lachte LUANA mir immer noch zu....
Sehr schön :X3:

Nach dem Duschen war dann Info-Austausch mit den Eisbär-Kollegen.

Die neue bulgarische DL war sehr verlockend...aber für das "2. Zimmer eines älteren Eisbären" doch nicht für mich in der Wahl... Werde ich demnächst mal testen (1. Zimmer). Da bin ich aktiver.

Lolita kam auch noch - aber leider für mich leider wieder zu spät...:(:oops::rolleyes:

Na ja, irgendwann schaffen wir es mal hoffentlich wieder in meinem Zeitplanungen.....

Bevor ich den Abflug machte, stellte sich noch eine neue DL im Club vor.
Deutsch, ca. 20 Jahre, 38er-Body, schwarze Haare, sehr hübsch...
Clubname: KIM.
Angeblich erstmals im Clubeinsatz! (Nach eigener Aussage "poppt sie aber gerne und ganz gut"! Na, auch das Mädel werde ich mir demnächst mal näher anschauen. MARISA hat ihr wohl erst mal die "Clubbesonderheiten" erklärt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz in Wambel. Ziele gibt es für mich ja wieder genug.

Liebe Grüsse

Ronny_xxl (alias MISTER BIG XL);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misterlong

User
Bevor ich den Abflug machte, stellte sich noch eine neue DL im Club vor.
Deutsch, ca. 20 Jahre, 38er-Body, schwarze Haare, sehr hübsch...
Clubname: KIM.
Angeblich erstmals im Clubeinsatz! (Nach eigener Aussage "poppt sie aber gerne und ganz gut"! Na, auch das Mädel werde ich mir demnächst mal näher anschauen. MARISA hat ihr wohl erst mal die "Clubbesonderheiten" erklärt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz in Wambel. Ziele gibt es für mich ja wieder genug.

Liebe Grüsse

Ronny_xxl (alias MISTER BIG XL);)


Die neue Kim muss ich mir dann bei Gelegenheit mal genauer anschauen. Vielleicht bietet sich ein 3er mit Marisa zusammen an. Kommt bestimmt gut... (y)
 
Oben