• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Oxana in Brühl

Massage Erftkreis Oxana in Brühl

Adresse 50321 Brühl, Mühlenstraße 8, Mobil: 0176-30641984 Telefon: 0163-5072372 Service ab 120, Stunde Service ab 180, Service ***,

Tomhitom

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 7 7
Die gute Dame inseriert aktuell in Brühl und Köln.

Angeboten wird Massage, OV, GV und bei Sympathie auch AV.

Stunde liegt bei 180€
1/2 Stunden 120€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mima

User
Beiträge
4
C
0 0 1 1
Sind die Stundenpreise inklusive Preise oder gibt es noch eine lange Extraliste?
Das für AV extra verlangt verstehe ich ja, aber alles andere finde immer sehr abtörnend.
 

AndyAndy

Kenner
Beiträge
28
C
2 2 7 11
Keine Extras. Sie macht Anal von sich aus gerne, aber nicht mit größeren Schwänzen.

Ich würde über WA eh nichts vorab verhandeln, denn da chattet man mit einer Telefonistin, die ganz woanders sitzt.
 

AndyAndy

Kenner
Beiträge
28
C
2 2 7 11
Man sollte allerdings nicht auf das Sedcard-Bild hereinfallen, da ist sie sehr stark gestylt. Auf 6relax gibt es von ihr realistischere Bilder, allerdings geben sie den echten Eindruck auch nicht wieder.
 

AndyAndy

Kenner
Beiträge
28
C
2 2 7 11
Oxana muss eine Pause machen. Sie trägt Brackets und sie sind gestern kaputt gegangen, deshalb reist sie heute in die Heimat ab, um es reparieren zu lassen. Sie kommt aber definitiv wieder.

Abgesehen davon ist sie mit dem Management extrem unzufrieden. Sie würde am liebsten einen Stammkundenbaum aufbauen, mit denen sie sich fallen lassen könnte. Stattdessen schickt ihr das Management bevorzugt Neukunden, weil sie mehr zahlen, und die anderen werden belogen, dass Oxana angeblich nicht da ist, und dadurch animiert, andere Damen auszuprobieren, die, wie wir wissen, überhaupt kein Vergleich sind und z.T. auch kompletter Fake.

Sie hat einen Hurenschein und würde am liebsten selbständig arbeiten, findet aber keine Arbeitswohnung. Ich habe sie über die Begriffe "Sperrbezirk" und "Zweckenfremdungsverbot" aufgeklärt. Ein Laufhaus gibt es in Köln m.W. nicht. In einen Saunaclub will sie nicht gehen, sie will allein sein. Ich habe ihr erst mal den Tipp für den Bahndamm in Düsseldorf gegeben, etwas besseres fällt mir nicht ein.

Daher: wenn das ein Eigentümer oder Mieter liest, der etwas Passendes untervermieten könnt, schreibt mir eine PN.
Oder wenn ihr Tipps habt, wo sie hingehen könnte, schreibt es auch.
 

AndyAndy

Kenner
Beiträge
28
C
2 2 7 11
Oxana lässt alle grüßen und ausrichten, dass sie ab dem 29. April wieder im Lande sein wird und vsl. vorerst weiter in Brühl. Analficker sollen dann 30 € mehr zahlen.
 
Oben