• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Paar bietet Dreier Bergisch Gladbach

GL Paar bietet Dreier Bergisch Gladbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Paar bietet Dreier MMF

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, sie 36, Er 58, und bieten bei uns privat in den Abendstunden oder am Wochenende einen Dreier gegen TG an. Du solltest über 30 Jahre alt sein, eine gepflegte Erscheinung haben und für einen telefonischen Fake-Check bereit sein. Keine Südländer und nicht aussagekräftige Zuschriften werden ebenfalls nicht beantwortet. Dies ist ein reales Angebot, zu fairen Konditionen und das könnt ihr erwarten. Für Freunde des golden Shower, gibt es ein spezielles Angebot, direkt von der Quelle der Dame und wer eine bi-Neigung hat ist auch willkommen. Gerne auch Cuckold Paare, wo sie oder er gerne zuschauen möchte.

Berichte zu Paar bietet Dreier Bergisch Gladbach im Freierforum
 
K

Kölner20

User

Hallo Gemeinde. Ich bin bei Markt auf folgende Anzeige gestoßen. Die beiden melden sich als Kurt und Bine. Ich habe ein Bild von der angeblichen Bine bekommen was sich bei einer Recherche im Netz finden lässt. Meine Vermutung wäre hier ein Fake. Kann jemand was dazu beitragen. Danke und bleibt gesund. Grüße Joe
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Mit Fake meinst Du, dass das Bild nicht der Dame entspricht? Das soll vorkommen. Aber dazu müsste man natürlich wissen, wo Du das Bild gefunden hast.

 
K

Kölner20

User


Berichte zu Paar bietet Dreier Bergisch Gladbach im Freierforum

Das Bild wurde mir im Chatverlauf zugestellt. Eine Google Bildersuche führt da schnell zu mehreren Treffern.
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Willkommen im Club. Die Suche bei Markt lässt dich viele "Frauen" und "Paare" finden. Wenn man dann versucht Kontakt aufzunehmen bekommt man, wenn überhaupt, Fotos aus dem Netz. Meistens sind die Profile nicht so alt, und werden dann auch nicht alt. Spätestens wenn du die damit konfrontirst sind die meisten schnell weg. Interessant ist auch das ein Profil wo heute sie sucht Ihn inseriert morgen dann unter Sextreffen inseriert, das ist ja eindeutig Mann sucht Mann.
 

Piet48

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallöchen, ich hatte Telefonkontakt nach schriftlicher netter Kontaktanfrage. Bine sehr nett am Telefon mit polischem Akzent, aber sehr gutem Deutsch. Terminabsprache scheint schwierig da die beiden wohl stark kontaktiert werden. habe leider noch keinen Termin finden können, am WE geht bei mir nicht. Werde berichten wenn etwas geht. So long...
 
K

Kölner20

User
Danke Piet für deinen Post. Ich bin sehr gespannt was Du berichtest wenn es zu einem Treffen kommst. Ich drücke die Daumen.
 
Oben