• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Paar in Dortmund

Dortmund Paar in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Wir freuen uns, Dich bald wieder sehen zu können.

Ab dem 13. August würden wir uns freuen, Dich mal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Tel: 015756128215 bzw. 0157-56128215

Berichte zu Paar in Dortmund im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Dev. Lehrerin und Partner laden Dich ein…

Wir, das nette und seriöse Paar aus dem Raum Do würden uns freuen, Dich bald mal wieder zu sehen.
Die Lage ist ernst und wir sollten uns verantwortungsvoll verhalten. Gerne laden wir Dich mal wieder ein; wenn sich die Gesamtsituation im Hinblick auf Covid 19 drastisch verbessert haben sollte. Bis dahin; macht´s gut und bleibt gesund.
Telefonsich sind wir bis auf Weiteres nicht erreichbar.

Tel: 015756128215 bzw. 0157-56128215


Berichte zu Paar in Dortmund im Freierforum
 
Oben