• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Paar sucht AO Ficker im Allgäu

Paar sucht AO Ficker im Allgäu

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Paar sucht AO Ficker im Allgäu


Alter 47, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0170-7895404 / 01707-895404 / 01707895404

Berichte zu Paar sucht AO Ficker im Allgäu im Freierforum

Tabulose Stute sucht geilen mit Ficker. Ich Liebe Männer die wissen was sie wollen, können und auch bringen.Keine Tastentipper, oder die nur schreiben wollen.Anfragen werden nur mit Bild, und von schlanken Männer ab 30 angenommen.Paare oder Herrengruppe auch möglich ich bin 42 jahreschlank 55 Kg165 großdevot, dreiloch benutzbar. Tel.: 01707895404
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Ein Analfürst stellt die Frage,
ob das ein unseriöses Angebot sei. Man hätte ihm große Versprechungen gemacht, dann plötzlich zwei Stunden vorher ein Taschengeld in Höhe von 250 Euro für den gummilosen Service haben wollen. Wo genau nun sein Haken war, verstehe ich nicht so früh am Morgen, hatte er erwartet, dass es die Dame aus reiner Wollust ohne Honorar anbietet oder ging es da um eine wie auch immer zu überbringende Vorkasse?



Berichte zu Paar sucht AO Ficker im Allgäu im Freierforum
 
Oben