• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Pakistan

A

Amazonaslife

User
... Und in Indien und Pakistan hast Du keine für lau gevögelt; das weiß ich ohne dabei gewesen zu sein.
...
Gruß

Claro, gerade in Islamabad "für lau" gevögelt ... Pickpoints unter anderem die Disco im Islamabad Mariott Hotel. Sehr zu empfehlen, um Pakistanische Oberschicht, die sich langweilt, kennenzulernen. Meine war sogar die Tochter eines PM ... und ich war sogar mit Foto abgebildet in einer Boulevardzeitung mit dem Untertitel (beide hielten ein Sektglas auf einem Empfang der Irakischen Botschaft in der Hand) ... "and when will he kiss the lady ...".
 
J

Jockey

User
Claro, gerade in Islamabad "für lau" gevögelt ... Pickpoints unter anderem die Disco im Islamabad Mariott Hotel. Sehr zu empfehlen, um Pakistanische Oberschicht, die sich langweilt, kennenzulernen. Meine war sogar die Tochter eines PM ... und ich war sogar mit Foto abgebildet in einer Boulevardzeitung mit dem Untertitel (beide hielten ein Sektglas auf einem Empfang der Irakischen Botschaft in der Hand) ... "and when will he kiss the lady ...".

Wie würde ein Klassenlehrer jetzt sagen?

"Thema verfehlt - Note sechs - setzen"

Es geht hier um Kenia und nicht um den Rest der Welt. Dann macht doch einfach einen neuen "Fred" auf, wo ihr das ganze bis zum Abwinken ausdiskutieren könnt, aber bitte nicht als Feedback zu diesem Bericht.

@ Admin
Das gehört zunächst mal eher in die Abteilung "Birnbaum".
(bitte dahin verschieben)
 
W

Wilycoyote

User
@Jockey

Richtig und dankeschön!

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass es hier im Forum um Vögeln geht, für das ich bezahle.
Oder interessiert es jemand, wie oft ich meine Nachbarin für lau gevögelt hab?
 
W

Wilycoyote

User
Paysexforum

Richtig, u.a. deshalb gehört dieser thread ja auch unter den Birnbaum.
Dies Forum dient dem Austausch von Erfahrungen zum Bezahlsex. Da meist der Mann bezahlen muss, haben sie das Forum Freiermagazin genannt.

Was nützt der Forengemeinschaft der Bericht, dass Egon seine Verlpbte dreimal am Strand gebürstet hat, wenn die Gute nicht für alle die Beine breit macht?

Es sind halt nicht nur so tolle Stecher unterwegs wie wir und wenn ich meine Pornovideos rückwärts laufen lasse, bekommt der Mann im Puff sogar sein Geld zurück.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
1 1 0 1
Ja und nein, in der Regel geht es hier um bezahlten Sex, aber gerade bei Reiseberichten hat es hier eine lange Tradition auch von amourösen Abenteuern zu berichten für die man nicht stundenweise bezahlt hat.
 
Oben