• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Pamela bei Salon Cora in Duisburg

Ich bin Pamela, 33 Jahre jung, 170 cm groß, Konfektion 38-40, Oberweite 80 F und vielseitig. Ich habe schulterlanges, glattes blond-braunes Haar. Ich bin tätowiert.
47057 Duisburg

Tel: 02033630936 bzw. 0203-3630936
 

Paulduby

Kenner
Beiträge
81
C
1 1 1 7
Ich hatte in letzter Zeit öfter in Duisburg zu tun und bin auf den Salon Cora aufmerksam geworden. Ich mag die Location sehr! Pamela kenne ich noch von Charisma in Duisburg-Buchholz. Pamela ist wirklich geil. Und diese riesigen festen Euter! Super Service! 70430 und 120460 soweit ich mich erinnern kann. Maja hat auch sehr schöne Brüste, bleibt beim Service aber weit hinter Pamela zurück, oder sie hatte keinen guten Tag.
 
Oben