• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Pamela in Dinslaken

Dinslaken Pamela in Dinslaken

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Pamela in Dinslaken

29 Jahre alt, 170cm, OW 95 D, KF 38, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ südländisch, Herkunft Italien

Dinslaken
Tel: 01635005381 bzw. 0163-5005381

Berichte zu Pamela in Dinslaken im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Küssen, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Moonlight

Kenner
Beiträge
64
C
3 1 2 4
Ich war letzte Woche bei ihr auf der Hünxer Straße in Dinslaken Lohberg. Hat am Telefon gesagt, dass sie die halbe Stunde 80€ nimmt mit GV und Oral. Vor Ort wollte sie dann 100€ haben für französisch ohne und GV mit, wobei das französisch eher mäßig war. Verkehr war dafür aber echt gut als ich sie aufforderte zum Fenster zu gehen an dem rechts ein Spiegel hing und ich sie dann im stehen von hinten genommen habe mit Blick auf den Spiegel und der Gefahr, dass uns jemand von der Straße aus sieht. Das hat mich dann so angemacht, dass ich auch relativ schnell kam.
Wiederholung 80% würde ich sagen.
 

Ober.s

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
War einmal bei ihr... Sie ist echt drall und hat einen Bauch... Die Nummer war ehr schlecht. Rausgeschmissenes Geld! Und Italien ist ehr Osteuropa.
 

Poppstar35

User
Beiträge
21
C
0 0 0 1
Ja, muss ich auch sagen… Nummer eher schlecht. Die Idee mit dem Spiegel ist gut…bin ich nicht drauf gekommen. Was sie bei mir im Bett abgezogen hat, war richtig schlecht. Sie hat sich echt nur „hingelegt“ und keine Reaktion gezeigt. Man hat den Eindruck, sie stellt in der Zeit die Einkaufsliste für Aldi zusammen… Beim Reiten hat sie sich so blöd angestellt, dass sie ihn erst beim 3.Anlauf reingekriegt hat. Unfassbar… Dann hat sie mir auch noch gesagt, ich müsse blaue Pillen genommen haben, weil ich so lange ( 20 - 25 min?!) nicht gekommen bin. Ich hab ihr gesagt, das läge eben daran, dass sie mich echt nicht besonders geil macht. Gaaanz schlechte Nummer! Hab ihr irgendwann durch Handjob von ihr die Titten besamt. Hat das Geld nicht gelohnt. Hätte ich besser allein selbst gemacht, ok.. die Titten hat sie beigesteuert. Naja, ich hätte gleich gehen sollen als ich reinkam. Sie war mir nicht sympathisch und zu dick. Vielleicht hat’s einfach nicht gestimmt. Mein Tipp: Lasst es, gibt ja genug andere … Ach, sie ist deutlich „mehr“ und erheblich ungepflegter als auf dem Bild! Auf die Figur auf dem Bild steh ich total! Sonst wär ich ja nicht hingegangen…
 
Oben