• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Pamela in Mülheim

Mülheim Pamela in Mülheim

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Pamela in Mülheim an der Ruhr, pamela.ela97

27 Jahre alt, 161 cm, 54 kg, C, hellbraun, behaart, Piercing ja, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Pamela in Mülheim im Freierforum

Service
Abendessen
 

Ruhrbewohner

Kenner
Beiträge
63
C
1 1 1 5
Hab mit ihr kontaktiert und gestern Nachmittag einen Termin gemacht. Und ich war in der angegebenen Adresse genau um den Zeitpunkt da.. Auf meine Nachricht antwortete sie, sie dachte dass ich nicht komme und hat gerade einen anderen Kunden. Ich soll in 30 Min. nochmal kommen!
Kommuniziert nur über Webportals. Der Art der Texte nach sieht es nach einem organisierten aus! Wer kommt, der kommt rein. Terminvereinbarung wurde nicht wahrgenommen: ich wurde immer nachgefragt "wann kommst du?" Obwohl in den Mails schon mehrfach angegeben wurde.
Herkunft Deutschland bei KM ist nicht korrekt! Angeblich benutzt sie einen perfekten Online-Translator (ihre Aussage), den ich nach mehreren Versuchen solcher perfekten Deutsch-Übersetzung nicht finden konnte.
 
H

Hansmaik

User
ich war mal ind duisburg auf der düsseldorferst. bei das das das letzte...grotttten schlecht lasssst es
 
Oben