• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Pamela Saunaclub Babylon

Saunaclub Babylon Pamela Saunaclub Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Pamela ist offenbar seit kurzem im Babylon. Sie hat eine tolle Optik. Besonders ist mir ihr Gesicht aufgefallen. Pamela hat tolle Augen und ein süßes Lächeln. Aber auch ihr Body ist sehr attraktiv mit schönen Brüsten und einem tollen Hinterteil. Ich habe Pamela gesehen und ich wusste das ich sie gern näher Kennenlernen wollte. Ich Lächelte ihr zu und sie kam zu mir. Leider kann Pamela noch kein Deutsch aber die Verständigung hat auf Englisch gut geklappt. So kam es das wir im Kino landeten. Pamela lässt einiges an Nähe zu und ist eine gute Küsserin. Leider neigt sie aus meiner Sicht zu etwas starkem Handeinsatz während ihres ansonsten sehr tollen Franzoesich Kenntnissen. Sie hat wie bereits erwähnt einen tollen Body so macht Sie beim Reiten eine tolle Figur und ansonsten ist Pamela eine Frau die echt einen sehr guten Service bietet. Ich bin sicher das dieses Zimmer mit Pamela nicht das letzte gewesen ist. Alles in allem ist Pamela aus meiner Sicht eine echte Bereicherung für das Babylon.
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Natürlich ist es nicht bei dem einem Treffen geblieben und die süße Pamela hat sich tatsächlich nochmals übertroffen. Sie hat sich offenbar an das erste Zimmer erinnert und sich noch besser auf mich eingestellt. So kam es tatsächlich zu zwei Zimmern an einem Tag. Gut es lag auch daran das einige andere Damen mit denen ich auch gern das zweite Zimmer gemacht hätte beschäftigt waren, aber es war im Nachhinein gut das es sich so ergeben hat ;-)
 
Oben