• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Pan"Stoffel"tierchen

M

Mushroom

User
Wenn man zuvorkommend ist, vielleicht sogar per Karte.:) Bei intoleranten und fragwürdigen Gästen immer in bar.........:mad:
 
J

James_cole

User
Danke

Danke für die Unterstützung!

In der BC ist mittlerweile auch jemandem der Kragen geplatzt. der hat auch nen Threat bzgl. der Sperrung von Stoffel2 eröffnet.

Im Zweifelsfall hilft es sein Gelaber einfach zu ignorieren.

Gruss

GR
 
J

Janiek

User
In vielen Fällen die einzige Möglichkeit.

Einfach nicht irritieren lassen, sondern so weitermachen wie es einem gefällt.
 
S

Stoffel2

User
Unter "k...mich" habe eine Anzeige einer Dame in Wesel gefunden und habe Sie gestern besucht. Sie ist eine sehr nette Reife Dame, 53 Jahre, 158 cm mit D körbchengrösse.
Von der ersten Sekunde an habe ich mich in gemütlicher privater Umgebung sehr wohl gefühlt. Sie ist wirklich eine warmherzige, leidenschaftlich und zärtliche Damen, die wenn die Chemie stimmt, eine Genieserin ist.

So viele tolle infos und das klingt auch alles wie ein richtiger Bericht.
Mal abgesehen davon das das dein erster Bericht ist, behaupte ich mal das du die Tante selbst bist oder der Macker
 
D

Dottore06

User
ex und hopp

Wat willst du denn ? Mach dich weg du Kind

Von so einer Wurst wie dir lasse ich mir sicher nichts sagen, sonst sag einfach wann und wo und du kannst es mir gerne ins Gesicht sagen.
Und jetzt geh spielen

dein beitrag ( ? ) spricht für sich.....

ex und hopp

oder kommt jetzt wieder stoffel 3 und andere alias ?
 
S

Stoffel2

User
dein beitrag ( ? ) spricht für sich.....

ex und hopp

oder kommt jetzt wieder stoffel 3 und andere alias ?

ich weiß zwar nicht was du von mir willst, aber ich war und bin hier schon immer als Stoffel2 angemeldet.
Kannst du auch was anderes als hier den oberaufseher zu makieren ? Typen wie du haben im RICHTIGEN Leben eh nix zu melden
 
D

Dottore06

User
wartesaal

ich weiß zwar nicht was du von mir willst, aber ich war und bin hier schon immer als Stoffel2 angemeldet.
Kannst du auch was anderes als hier den oberaufseher zu makieren ? Typen wie du haben im RICHTIGEN Leben eh nix zu melden

mein lieber freund,

du bist hier schon in einigen threads eliminiert worden mit deiner erstidentität und den weiteren; im birnbaum hat man dich dann weiter toben lassen mit unqualifizierten bemerkungen und verbalinjurien

über mein richtiges (?) leben musst du dir keine sorgen machen; wenn deins nur teilweise so erfüllt wäre -inkl. sex-, müsstest du hier nicht immer den aus frust geborenen mist ablassen

alle sind gespannt und warten auf e i n e n positiven bericht
 
S

Stoffel2

User
mein lieber freund,

du bist hier schon in einigen threads eliminiert worden mit deiner erstidentität und den weiteren; im birnbaum hat man dich dann weiter toben lassen mit unqualifizierten bemerkungen und verbalinjurien

über mein richtiges (?) leben musst du dir keine sorgen machen; wenn deins nur teilweise so erfüllt wäre -inkl. sex-, müsstest du hier nicht immer den aus frust geborenen mist ablassen

alle sind gespannt und warten auf e i n e n positiven bericht

Nochmal für dich das ist mein erster und einziger Nick hier, raff es oder lass es

Positive Berichte habe ich einige geschrieben.
Und sei sicher meine Frau sieht besser aus als alles was du je vögeln wirst oder sich von dir für geld vögeln lassen muss, zudem habe ich einen sehr gut bezahlten Job und und auch im richtigen Leben genieße ich sehr viel Autorität und muss mich nicht wie du hier künstlich aufspielen
und jetzt geh weiter dein malbuch ausmalen oder mit der Playstation spielen oder wie du sonst die einsamen stunden des Tages füllst
 
D

Dottore06

User
Nochmal für dich das ist mein erster und einziger Nick hier, raff es oder lass es

Positive Berichte habe ich einige geschrieben.
Und sei sicher meine Frau sieht besser aus als alles was du je vögeln wirst oder sich von dir für geld vögeln lassen muss, zudem habe ich einen sehr gut bezahlten Job und und auch im richtigen Leben genieße ich sehr viel Autorität und muss mich nicht wie du hier künstlich aufspielen
und jetzt geh weiter dein malbuch ausmalen oder mit der Playstation spielen oder wie du sonst die einsamen stunden des Tages füllst

dein kindchenschema kannst du mal weglassen...

bitte e i n e n bericht, und kein gemaule
 
S

Stoffel2

User
meinst du so tolle Berichte wie den von dir über Cora aus Essen ? sorry dann lieber gar kein Bericht als so einen schwachsinn
 
D

Dottore06

User
stoffel - nomen est omen

meinst du so tolle Berichte wie den von dir über Cora aus Essen ? sorry dann lieber gar kein Bericht als so einen schwachsinn

komisch, dass sich bei meinen schwachsinnigen kommentaren die pn`s mit nachfragen häufen, da ich nur das wiedergebe, was die dl`s möchten

junge, pass nur auf, dass der admin dich nicht noch einmal aus dem netz nimmt

dann damit schluss mit der privatveranstaltung . noch ein b e r i c h t ?
 
S

Stoffel2

User
komisch, dass sich bei meinen schwachsinnigen kommentaren die pn`s mit nachfragen häufen, da ich nur das wiedergebe, was die dl`s möchten

junge, pass nur auf, dass der admin dich nicht noch einmal aus dem netz nimmt

dann damit schluss mit der privatveranstaltung . noch ein b e r i c h t ?

Du hörst dich auch gerne selber reden was ? Naja sonst wird sich mit dir wohl auch keiner ernsthaft unterhalten wollen, Quer- und Dummkopf in einem
 
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Zu Jung

Ich denke du bist zu jung für sie.
Ich war bei Ihr und sie sagte das sie nicht U35 zulässt.
Da hatte ich Glück im doppelten Sinne.
Erstmal durfte ich ran, zweitens passte ich vom alter her auch noch.
Kopf hoch...:D
 
J

James_cole

User
alle sind gespannt und warten auf e i n e n positiven bericht

Überhaupt irgendein Bericht, auch ein negativer, wäre ja mal was. Aber wer nix erlebt und sich nicht in mehr als drei zusammenhängende Sätzen ausdrücken kann, kann auch keine Berichte schreiben.

In einem anderen Forum nennt er sich nach Stoffel und Stoeffel2 jetzt übrigens nstrinker.

Armes Licht!

Gruß

GR
 
Oben