• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Paola Austr.124 in Nürnberg

Nürnberg Paola Austr.124 in Nürnberg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Paola Austr.124 in Nürnberg

Eine Italienerin aus Griechenland im Wasser auf Taucherarme wartend?


Alter 27 Jahre, NationItalien, Sprache, Haaredunkelblond, rückenlang, Figur 1.66m, KF 34, , BH, OW 75 B Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0151-71917308 / 01517-1917308 / 015171917308

Berichte zu Paola Austr.124 in Nürnberg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Check schreibt über Paoloa im August 2018 aus Regensburg
Paoloa sei viel hübscher als auf den Bildern, ihre Titten wären echt geil. 50/30 und 100/60 wären günstig. Aber leider wäre sie recht ungepflegt gewesen. Sie sei eine Muränin, keine Italienerin. (Sind das nicht die, die unter Wasser im Felsen warten und Tauchern die Hand abbeißen?)

Berichte zu Paola Austr.124 in Nürnberg im Freierforum


Tschau war im mai 2018 bei ihr in Erlangen
Sie wäre eine Griechin und würde sich nicht anständig rasieren. Das Blasen sei gut gewesen, er hätte ihr ein bisschen den Finger in das Polo (aha) stecken dürfen.

Rambo schreibt bereits 2017,
dass sie schlank und lecker sei. Zungenküsse und Fickerei wären richtig gut gewesen, nur das Blasen müsse sie noch lernen.

Je nach Adresse, Wetter oder sonstigem können 30 Minuten auch mal 80 Euro kosten.
 
Oben