Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Parkplatzgirls - heute an der A46 in Wuppertal

Parkplatzgirls NRW

,
Moin Gemeinde, wenn das Thema hier nicht passt, dann bitte verschieben.

Ich hatte Druck auf der Palme, keinen Bock zu ficken, aber Lust auf Französisch. Und schon länger hatte ich auf nrw-erotik die Parkplatzlotten im Blick. Und gestern war es soweit.

http://www.parkplatzgirls.com/michelle25.html

Die waren einfach am nächsten dran. Mitten im Weltuntergangsunwetter also zum Parkplatz gefahren und dat Michelle in mein Auto gelotst. Alles geht auch sofort auf dem Parkplatz los.

30 € für Französisch, Sie die B/C-Hupen freigelegt und darauf hingewiesen, dass sie keine Berührungsängste hat. Knutschen kostet extra, aber da sie wie die Feuerwehr an der Palme zugange war, war das auch ok. Sehr geil dann 2 Finger in die Muschi, einer in den Po. Mit der anderen Hand hielt ich die Haare fest und sie blies weiter fröhlich geräuschvoll vor sich hin. Knapp vor DT steigerte sie das Tempo und ich drückte kräftig dagegen und fing an sie in den Mund zu vögeln. Geräuschkulisse wurde pornomäßiger, gurgelnde Geräusche beim Blasen, das machte mich sehr geil. Und dann ging es zügig schön seinen Weg...

;-)

Lekka Nummer, unkompliziert und belastbar. Michelle kann was ab. Büschken Smalltalk, einmal gurgeln, Schniepi sauber machen mit einem Feuchttuch und die Hände desinfizieren. Michelle hat alles dabei.

Entleert bin ich dann mit schwer beschlagenen Scheiben nach Hause gefahren.


Berichte zu Parkplatzgirls - heute an der A46 in Wuppertal im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und kann das nach dem gestrigen "Schneetreiben" erneut unterstreichen.

Trotz Kälte und Scheißwetter ist Michelle zuverlässig. Hose runter, Titten raus und auf meinen Wunsch hin langsam an der Palme entlang und rauf und runter und die Eier mit dazu. Dann rein in die gute Stube und sie ließ wohlige Geräusche von sich.

Nach einer Weile den Kopf fester gepackt und kräftig in den Mund gefickt. Und alles rausgehauen, was drin war.

Sauber machen vom Mund, sauber machen vom Schniepi und mit etwas smalltalk verabschiedet als wären wir gerade ein Eis essen gewesen.

Zum Entleeren perfekt.

Memo: im Winter sind dann die Scheiben länger beschlagen.
 
Zurück
Oben